suche Tabellenprogramm

  • Antworten:8
Benjamin F.
  • Forum-Beiträge: 55

28.06.2010, 17:08:21 via Website

Gibt es ein Programm mit dem man sich Tabellen mit z.b. 3 Spalten anlegen kann und in diese Tabelle dann Datensätze eintragen kann?

Es wäre gut wenn man diese Tabellen dann entweder exportieren kann (in ein Format das Open Office versteht) oder wenn man die Datensätze direkt auf dem Handy grafisch darstellen kann, z.b. in Form eines Liniendiagramms.

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

28.06.2010, 17:19:44 via App

DocumentsToGo :)

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Benjamin F.
  • Forum-Beiträge: 55

28.06.2010, 20:24:02 via Website

15$ ist mir eindeutig zu teuer für sowas, gibts noch andere Programme die sowas können?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

28.06.2010, 20:26:48 via App

es gibt einige programme, mit denen du die dokumente in deinen google-account laden und über den browser bearbeiten kannst.
ist aber alles ziemlich umständlich. wenn du das oft machst, ist document2go echt eine überlegung wert.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.06.2010, 20:40:34 via App

Benjamin F.
15$ ist mir eindeutig zu teuer für sowas, gibts noch andere Programme die sowas können?
Dann brauchst Du sowas offenbar auch nicht wirklich...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

28.06.2010, 21:22:10 via App

außerdem gibt es eine free Version von docs To go. hab selber die fullversion, weiß also mich mehr genau ob der nur lesen kann oder schon komplett arbeitet.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

28.06.2010, 21:49:58 via App

... kann nur lesen.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Benjamin F.
  • Forum-Beiträge: 55

29.06.2010, 09:52:22 via Website

Carsten Müller
Benjamin F.
15$ ist mir eindeutig zu teuer für sowas, gibts noch andere Programme die sowas können?
Dann brauchst Du sowas offenbar auch nicht wirklich...

Gruß
Carsten

Doch sowas wäre schon ganz nützlich für mich aber 15$ ist etwas überzogen nur um ein paar zahlen in eine Tabelle eintragen zu können.
Vielleicht kann document2go noch mehr als das aber wenn ich diese Funktionen nicht nutze macht es keinen sinn so viel Geld dafür aus zu geben.

Antworten
Franz Kafka
  • Forum-Beiträge: 68

29.06.2010, 10:48:07 via Website

Dann versuche mal "spreadsheet". Kostet entsprechend weniger.

Antworten