kalender sync problem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Torsten
  • Forum-Beiträge: 16

28.06.2010, 13:00:35 via Website

Hi,

bin seit Samstag ein stolzer Besitzer eines Nexus One.
Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem google Kalender und dem gmail accout.

Wenn ich einen neuen Kalendereintrag über die Internetseite mache, wird sie ins N1 synchronisiert.
Wenn ich auf dem N1 einen neuen Eintrag mache, wird dieser nicht mit dem Internet synchronisiert.

Wenn ich ein manuelles Synchronisieren durchführe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Bei der Synchronisation treten derzeit Probleme auf..."
Das Datum für die letzte aktualisierung ist auch der 27.06. statt dem 28.06.

Hat jemand einen Tip? Thx

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

28.06.2010, 14:20:29 via App

torsten, es gibt einen beitrag der beschaeftigt sich mit dem thema wartungsarbeiten bei google-sync, vielleicht hilft der dir.

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 16

28.06.2010, 14:48:57 via Website

...ups, den thread hab ich garnicht gesehen. dann werde ich erstmal noch abwarten und ggf. in dem anderen thread weiter posten.

thx

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 16

28.06.2010, 19:29:11 via Website

ok, nachdem es immer noch nicht funktioniert hat, habe ich den Kalender im N1 gelöscht und wieder hinzugefügt.
Und siehe da, es funktioniert wieder.

Antworten