Sonstige HTC Devices - Probleme beim Unrrooten & original Rom flashen

  • Antworten:1
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 5

28.06.2010, 11:35:24 via Website

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
habe mein Hero mit ra-hero-v1.5.2 gerootet und dann VR10 geflasht. läuft auch alkles super, bekomme aber diese Woche endlich mein Desire und will daher mein Hero gerne wieder mit dem Original Rom versehen um es zu verkaufen. Im Wiki hab ich gelesen das man einfach das original Rom nach Anleitung flashen soll/kann. bei mir funktioniert das aber nicht! der bootloader wird auf dem hero display angezeigt, dort ist ruus USB markiert, Das HTC Update Prog zeigt dann an warte auf bootloader, und nacch gut einer Minute zeigt er an, das das Update nicht erfolgreich war.
woran kann das liegen, wie kann ich das orig. rom draufbekommen? Hoffe ihr könnt mir helfen!
habe zwischenzeitlich auch mal von aunem XP Rechner aus probiert, klappt leider auch nicht!
Danke vorab

— geändert am 04.04.2019, 19:45:08 durch Moderator

Antworten
Wolfgang H.
  • Forum-Beiträge: 29

28.06.2010, 12:28:29 via Website

Weiß nicht wie das beim RUU Paket ist, benötigt das nicht auch die ADB Treiber damit es aufs Hero zugreifen kann? Versuch mal die Treiber zu installieren, dann kannste vlt. updaten.

Antworten