normale Android-Mail-App für HTC Geräte

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

28.06.2010, 09:53:23 via Website

Hey ho ihrs,

ich besitze wie viele Andere ein HTC Device, genauer gesagt ein HTC Hero. Leider bin ich mit der Mail-App von HTC unzufrieden und habe mich deswegen auf die Suche nach einer neuen App gemacht. Durch Zufall hielt ich mal das Nexus One in der Hand und hab direkt mal die Mail-App von Google (nicht Googlemail) getestet und ich fande sie recht nett. Vor allen Dingen der globale Posteingang hat mir gefallen.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich diese App auf meinem Hero installieren? Wo bekomme ich sie her?

PS: Kennt ihr noch andere Mail-Apps die mit Imap zurecht kommen?

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

28.06.2010, 11:05:29 via App

ich glaub im market gibts ne app die k9 mail heisst, hab von vielen seiten schon sehr viel positives darüber gehört.
für die standard mail app... hmm du könntest sie aus einer anderen rom extrahieren.
ich weiss aber nicht ob sie auf dem hero läuft... und momentan bin ich unterwegs, wenn sich bis nachher noch niemand gefunden, hat upe ich sie dir einmal zum ausprobieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.06.2010, 11:16:58 via App

System dump auf forun.xda-developers.com suchen. Am besten vom samsung galaxy oder magic oder g1.
Das zip öffnen, im ordner /system/app/ die mail.apk installieren.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

29.06.2010, 10:34:05 via Website

Danke für das Paket. Das Installieren funktioniert einwandfrei aber sobald ich ein Konto einrichten möchte gibt es einen FC. Schade.

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

29.06.2010, 15:38:22 via Website

Bei mir auch... HTC Desire non rooted. Keine Chance ein Konto einzurichten.

Antworten