Kein Skype mehr im Market

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Daniel Wiesheu
  • Forum-Beiträge: 15

26.06.2010, 23:10:14 via App

Hallo Leute,

hab letztens mein Milestone wieder hergestellt und danach wollte ich mir die Skype-App wieder neu aus dem Marketing laden, suche, aber finde nichts?

Wurde die App aus dem Market genommen oder was ist los?
Weiß wer was??

Danke!
LG, Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

26.06.2010, 23:23:00 via Website

Wurde rausgenommen weils Verizon wohl nicht schmeckt.
Mein Tipp: Fring oder Nimbuzz. Zwar nicht so stabil und schlank wie Meebo, dafür aber eben mit Skype unterstützung.

Antworten
Daniel Wiesheu
  • Forum-Beiträge: 15

26.06.2010, 23:51:53 via App

Super, danke! :)

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 110

28.06.2010, 20:39:58 via App

rate dir zu fring, wenn du skypen willst, da es bei nimbuzz ab und zu schwierigkeiten gibt.
wenn du noch andere messenger nutzt würde ich dir jedoch nimbuzz empfehlen, da es wesentlich mehr zu bieten hat als die anderen messenger
so kannst du daten, tonaufnahmen und bilder versenden bzw deinem gesprächspartner zeigen :)

Antworten
Daniel Wiesheu
  • Forum-Beiträge: 15

02.07.2010, 20:54:01 via Website

Ja, ich finds halt einfach sch**** das Verizon das raus genommen hat und das es dann auch für die deutschen Anwender so is. Naja, hilft nix. Vielen Dank für Eure Hilfe(n). :)

Liebe Grüße

Antworten
Daniel Wiesheu
  • Forum-Beiträge: 15

10.07.2010, 13:24:19 via App

Na toll, jetzt gibts in fring auch kein Skype mehr! >.<

Antworten