G1 1.6 software rooten

  • Antworten:6
sebandroid
  • Forum-Beiträge: 42

26.06.2010, 22:19:39 via App

Also ich würde gerne mein G1 rooten und ich habe die software 1.6 geb es da irgendwelche möglichkeiten bitte eine aussführliche beschreibung danke

Ps: Ich möchte den root eigentlich nur machen weil ich die apps auf meiner sd karte machen will geht das irg einfacher? danke im vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

27.06.2010, 00:33:58 via Website

sebandroid
Also ich würde gerne mein G1 rooten und ich habe die software 1.6 geb es da irgendwelche möglichkeiten bitte eine aussführliche beschreibung danke

Ps: Ich möchte den root eigentlich nur machen weil ich die apps auf meiner sd karte machen will geht das irg einfacher? danke im vorraus

Oder ein Blick in meine Signatur, denn das Wiki ist nicht auf dem aktuellen Stand. :grin:
Sorry, aber das ist leider so ! :P

Einen Eintrag zu erstellen macht kein Wiki aus, denn ohne Aktualität ist es unbrauchbar. Seit ewigen Zeiten kann man nach dem Downgrade (1.0) auf 1.5 flashen und per One-Klick abschließen. Das ist einfacher und schneller. Das mach ich seit über einem halben Jahr so. :lol:

— geändert am 27.06.2010, 00:44:52

...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.06.2010, 02:21:40 via Website

Dann könntest Du es ja Super updaten Winne. Dann ist es wieder auf dem Stand der Zeit. Dafür sind wikis doch da ... :bashful:

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

27.06.2010, 08:09:44 via Website

Morgen...

bin schon früh wach und spiele mit meinem G1. Habe gestern Abend den Schritt gemacht und habe es rooted :P

Der Grund für mich war das ich mich mit Apps viel zu sehr einschränken musste. Also habe ich gestern die Anleitungen studiert und dann war es dann soweit. Ich habs mich getraut. War eigentlich unspektakulär hat ca. 1 Stunde gedauert, nun hab ich Eclair auf der Büchse. Inklusive Goldcard erstellen usw. Hat alles prima geklappt und nun hab ich Apps2SD aktiv und kann viel mehr mit dem Androiden anfangen. Und das rennt doch besser als das 1.6 vorher :O

Vielen Dank allen die sich um sowas kümmern und diese Anleitungen zur Verfügung stellen. Echt Klasse.

Antworten
sebandroid
  • Forum-Beiträge: 42

27.06.2010, 22:15:23 via App

link zu anleitung(en) wären sehr hilfrecih ich möchte das ja aus dem selbben grund machen xD danke für kommende antworten

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.06.2010, 09:51:12 via Website

Und den anderen findest du hier im Wiki: https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/How_to_root_T-Mobile_G1

das sind die, die du dir erstmal verinnerlichen solltest, bevor du startest.

Frank

— geändert am 21.12.2012, 17:20:29 durch Moderator

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten