hilfe.....bei filmen von spielesequenzen

  • Antworten:0
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

26.06.2010, 17:07:34 via Website

moin...

also wie gelesen brauche ich hilfe bei aufnehmen von spielesequenzen am PC wärend ich spiele!
momentan benutze ich XFire aber da ruckelt das game (call of Duty MW2) recht stark!
eigentlich... "mein Problem" ....will ich Fraps benutzen aber wenn ich fraps an habe und MW2 starte kommt MW2 exe geht nicht! und wenn ich erst game starte und dann fraps das gleiche stürzt das game ab! hab Fraps vollversion! kann mir da einer helfen! wenn es keine möglichkeit gibt kann mir da jemand sagen wie ich bei XFire es hinbekomme das es nicht ruckelt wärend ich aufnehme?

mfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten