HTC Desire - Widgets fehlen nach Update

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

25.06.2010, 22:48:23 via Website

Ich habe heute morgen gesehen, dass ein Update verfügbar ist. Dann hab ich dies direkt installiert und nun sind einige Widgets weg.
Bis jetzt fehlen mir folgende:

  • Wetter
  • Nachricht (bin mir nicht sicher ob es das gab, glaub aber schon..)
  • Nachrichten
  • Mail
  • Musik

Also eigentlich fehlen nun alle HTC-Widgets außer der Uhr und Suche. Habt ihr das auch? Ist das normal nach dem Update (wäre schei**)?

MfG Daniel

— geändert am 04.04.2019, 19:44:53 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.06.2010, 22:55:37 via Website

was bedeutet "weg"? Nicht mehr auf dem Screen oder überhaupt nicht mehr in der Widget-Auswahl verfügbar?

Antworten
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

25.06.2010, 23:00:29 via Website

Achso sorry, hatte ich vergessen zu sagen. Die fehlen komplett. Sie tauchen gar nicht in der Liste auf. (+ - Widget). Auch am Anfang musste ich natürlich erst alles neu einrichten. Deswegen bin ich natürlich auch darauf aufmerksam gweorden.

Antworten
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

26.06.2010, 20:09:26 via Website

Wenn ich den Timer ("Zeitnehmer" genannt) einstelle kommt kein Ton nach der abgelaufenen Zeit. Auch wenn ich den Ton auswählen möchte, kommt bei Auswahl kein Ton.
Bei den normalen Klingeltönen gehts ganz normal...

Nochmal die Frage, habt ihr auch die Probleme?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

26.06.2010, 21:25:22 via App

Hast du versucht, ob ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen etwas nützt?

Sense ist aber aktiv? Denn ohne Sense klarerweise auch keine Htc-Widgets...

Antworten
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

27.06.2010, 11:08:20 via Website

Auf Werkseinstellungen wollte ich eigentlich nicht zurücksetzen. Aber das werde ich wohl ausprobieren müssen.
Natürlich ist Sense an. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Ladezeiten des Sense unheimlich lang geweorden sind, z.B. nach dem starten des Handys.

Auf jede Fall werde ich mich heute mal dransetzen und das Handy auf Werkseinstellungen setzen und dann nocheinmal hier berichten...


MfG Daniel

Antworten
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

27.06.2010, 13:41:32 via Website

Hab nun mein Desire auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es schein wieder alles zu funktionieren. DANKE :grin:

Antworten