szene sichern/wiederherstellen

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

25.06.2010, 15:49:17 via Website

hallo

mein desire bekam heute ein firmware update. funktionierte einwandfrei. leider wurde meine gespeicherte szene gelöscht. alle meine programme die ich auf den verschiedenen screens hatte, waren weg. wie kann ich eine szene sichern, damit beim nächsten firmware update nicht wieder alles weg ist bzw wie kann ich eine gesicherte szene wiederherstellen? kontaktdaten, sms, ... waren alle vorhanden nur die szene nicht.

lg

Muckbert
  • Forum-Beiträge: 94

25.06.2010, 16:03:34 via App

Menütaste,Szenen, aktuelle ist ausgewählt und kann unten links gespeichert werden.

Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

25.06.2010, 16:09:09 via Website

Das hab ich ja gemacht. Aber nach dem firmwareupdate war meine szene weg. Kann man diese irgendwie auf den pc oder sd karte sichern?

V Spock
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2010, 14:35:44 via Website

Bei meinen Tel. wurde heute auch ein Update durchgeführt.
Genau das gleiche Verhalten wie bei Thomas M.
Mir fehlt meine Szenen :(

Ferdinand Gansberger
  • Forum-Beiträge: 6

15.07.2010, 21:08:48 via Website

Das selbe Verhalten leider auch bei mir, alle Programmanordnungen sind verschwunden

Pit
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2014, 14:53:38 via App

Bei meinem HTC M8 habe ich beim Personalisieren einen Szenenschaler, dort kann ich nur die Hintergrundbilder wechseln.
Gibt es ein App, mit dem man Szenen sichern kann?
Gruss Pit

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.09.2014, 15:41:02 via App

@Pit
hast Du mal aus Datum geschaut?
Ist ja ein Uraltthread;-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)