HTC Desire - APNdroid Problem ... kein Internet mehr

  • Antworten:4
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

25.06.2010, 13:52:28 via Website

Hallo zusammen,

ich habe follgendes Problem .... bin ab und zu im Ausland und hab deswegen APNdroid instaliert und getestet. Soweit alles ok alle Netwerke wurden blockieret. Dann wollte ich jedoch wieder die mobilen Netzwerke einschalten aber es ging nichts.
Also habe ich die App wieder deinstaliert, handy neugestartet aber immernoch nichts. Das Desire will sich, egal was ich versuche, nicht mehr mit dem Internet verbinden.
Habe kein root oder Update.

Weiß jemand woran das liegt?

Danke für eure Hilfe, jakob

— geändert am 04.04.2019, 19:44:49 durch Moderator

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

25.06.2010, 14:58:07 via App

Hast du denn die Einstellungen mal über prüft?

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

25.06.2010, 15:01:02 via Website

ja alles genauso wie vorher .... alle Einstellungen stimmen ... trotzdem nichts

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

25.06.2010, 15:28:20 via App

Habe keine Ahnung wie aber es läuft wieder. War trotzdem eine merkwürdige Sache...

Antworten
Damian Gawenda
  • Forum-Beiträge: 7

25.06.2010, 16:10:51 via App

hab Das gleiche Problem worden schon mal berichtet. leider geht es bei mir noch immer nicht. weiss keiner woran er liegt?

Antworten