Hallo an alle Androids

  • Antworten:5
holy Smoker
  • Forum-Beiträge: 13

25.06.2010, 00:25:16 via App

Jens is mein Name un das HTC DESIRE is mein erstes echtes Smartphone nach Nokia N 95 u Samsung F480i. meine Hobbys sind Reisen, pc, und mich mit der Wunderpflanze herb beschätigen. Ausserdem game ich gern.
Gruß an alle Forum Teilnehmer. freue mich auf neue Kontakte, beantworte gern fragen u helfe weiter wenn ich kann. Android 4Ever...

— geändert am 25.06.2010, 05:52:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

25.06.2010, 09:11:30 via Website

Willkommen Jens!
Den Wechsel zum Androiden wirst du sicherlich nicht bereuen... ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.06.2010, 09:41:57 via Website

Hallo Jens,

willkommen im Club der Androiden und insbesondere hier bei AndroidPIT. ich denke Du wirst hier eine Menge Infos für Deinen neuen Weggefährten finden :)

lg Voss

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

25.06.2010, 11:03:33 via App

von mir auch ein herzliches willkommen und ganz viel spass...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

25.06.2010, 11:24:03 via Website

holy Smoker
und mich mit der Wunderpflanze herb beschätigen

Namasté, holy Smoker! Ähm...bist du ein Druide ? :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
holy Smoker
  • Forum-Beiträge: 13

26.06.2010, 23:45:43 via App

naja, ausser mit Lektüren beschäftigte ich mich schon mit dem ein oder anderen Gebraeu. und du? würde mich schon freuen gleichgesinnte zu treffen. welches Smartphone hast du? peace...

Antworten