HTC Desire - K-9 Speicherort

  • Antworten:4
  • Bentwortet
team-o-see
  • Forum-Beiträge: 94

25.06.2010, 00:10:25 via App

Hallo, also wenn ich in k 9 einen Anhang speichern will, dann wird der bei mir zumindest einfach auf der SD gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit den Speicherort zu ändern?

Ich habe schon im Programm geschaut und auch Sufu haben bei mir nix gescheites ergeben...

danke

— geändert am 04.04.2019, 19:44:47 durch Moderator

Antworten
team-o-see
  • Forum-Beiträge: 94

25.06.2010, 18:44:15 via App

push,- kann mir da keiner was dazu sagen?

Antworten
fokus
  • Forum-Beiträge: 40

20.05.2012, 17:29:00 via App

Der Thread ist zwar schon uralt, aber die Frage ist für mich aktuell. In den Einstellungen gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeit da was umzustellen. Oder doch? Ich hätte die Anhänge jedenfalls gerne in einem Unterordner.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

20.05.2012, 17:54:10 via App

"Globale Einstellungen -> Verschiedenes -> Anhang speichern unter..."

Ob das vor zwei Jahren auch schon einstellbar war, weiß ich nicht.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
fokus
  • Forum-Beiträge: 40

20.05.2012, 20:04:27 via App

Perfekt, danke!!!

Antworten