screenshoot

  • Antworten:13
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

24.06.2010, 21:29:15 via App

hallo,

kann man eigl. einen screenshoot machen vom aktuellen bild das man grad auf dem gerät hat?
so wie beim windows alt + druck.

hab root auf meinem stein.
gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.06.2010, 21:32:34 via App

Mit der android sdk oder mit screenshot2.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

24.06.2010, 21:35:48 via App

Ich nütze "shoot me" ....

einfach phone schütteln und es gibt nen screen shot.... root hast du ja....

so long... mfgchen... : )

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

24.06.2010, 21:41:26 via App

geht das ohne root? ansonsten die meiste homereplacement können das auch!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.06.2010, 21:46:46 via App

Ohne root mit der android sdk.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

24.06.2010, 21:47:50 via App

Joschua Gierden
Ich nütze "shoot me" ....

einfach phone schütteln und es gibt nen screen shot.... root hast du ja....
kannst du mal nen link Posten finde es leider nicht weder Market noch google

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

24.06.2010, 23:20:03 via App

wofür braucht ihr eigtl diese funktion?
hab mich das schon immer gefragt...
ich selber brauch es um einige orte (maps) wo ich mich grad befinde zu knipsen um es dann an 3 zu verschicken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.06.2010, 23:21:33 via App

Für testberichte sind die echt nützlich.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.06.2010, 11:59:06 via Website

igi wycky
ich selber brauch es um einige orte (maps) wo ich mich grad befinde zu knipsen um es dann an 3 zu verschicken.

Das geht auch mit [app]My Maps Editor by Google[/app]. Hier kannst Du Deinen Standpunkt makieren, evtl. noch etwas anderes in die Karte markieren/zeichnen und den Link versenden. Wenn die Karte nicht mehr gebraucht wird, kann sie wieder gelöscht werden.
Der Vorteil ist hier, dass derjenige, der die Karte bekommt sich auch das herum anschauen kann und hat er selber ein Android kann er sich auch zum Ziel navigieren lassen.

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

25.06.2010, 14:15:26 via Website

klingt richtig toll!

leider haben die meisten meiner freunde Ei-fons, sonst klasse tool um orte preis zu geben!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.06.2010, 16:08:04 via Website

Man verschickt nur einen Weblink, der auch in jedem Browser geöffnet werden kann.

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

25.06.2010, 18:11:48 via App

aber navigieren lassen, können sie sich nicht oder? zu dem platz? weil eigtl. haben die ja auch google maps? oder....?

Antworten