Einsteiger Android

  • Antworten:4
wuud
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2010, 20:48:10 via Website

Hi, ich such schon seit längerem nach einem neuen Handy und Android als OS sagt mir da sehr zu. Nur brauch ich ein passendes Handy zum OS :D
Mein Budget beträgt 200 bis 250 €. Für das Budget ist wohl das Samsung Spica das beste oder gibt es ähnliche gute / bessere Smartphones in dem Preisbereich?

Danke schonmal für die Hilfe,
wuud :)

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

25.06.2010, 07:52:52 via App

moin wuud, es gibt schon einige gute fuer den preis, du solltest dir ueberlegen welche funktionen dir besonders wichtig sind und danach auswaehlen, zb. tastatur, chattest du viel, usw usw. schau dir mal das magic an, es bekommt vielleicht froyo also das neueste betriebssystem.

Antworten
Homer Simpson
  • Forum-Beiträge: 104

25.06.2010, 08:43:01 via Website

Mein Hero kannst du für 200 haben.
Schau mal unter Hardware Angebote

Antworten
Florian Gramsamer
  • Forum-Beiträge: 28

25.07.2010, 18:25:54 via App

mein se mini kannst haben für 200 euro

Antworten
Sebus
  • Forum-Beiträge: 7

25.07.2010, 19:03:34 via Website

meinen Helden kannste auch für 200€ haben. auch unter angebote

Antworten