Motorola Milestone - Stein kann nicht mehr rausrufen!

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

24.06.2010, 19:40:08 via App

Hallo,
mein Stein (2.1) kann keine Anrufe mehr tätigen. Wenn ich einen Kontakt anrufen will, legt der Stein einfach wieder auf. Neustart und Akku raus hat nicht geholfen. Hab im Forum nichts gefunden, was helfen koennte.
Habt Ihr einen Tipp?? Ist dieses Problem bekannt?

— geändert am 04.04.2019, 19:44:45 durch Moderator

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

25.06.2010, 00:09:57 via Website

Also ich muss sagen so blöd es auch klingt, ich habs schon paar mal geschafft mit meiner Wange, den Anruf zu beenden. ^^

Ne, das Problem is mir noch nicht bekannt, wenn nix anderes geht wird dir nichts über bleiben, ausser nen komplett reset durchzuführen, bessert mich aus wenn ich blödsinn red. :)

mfg patpat

Antworten
Bene
  • Forum-Beiträge: 9

25.06.2010, 07:15:45 via App

vielleicht is es ja n problem mit ner app... kannst ja mal versuchen die letzten die du installiert hast zu löschen vielleicht gehts ja dann.

Antworten