HTC Desire - Branding?

  • Antworten:4
Frederic Berg
  • Forum-Beiträge: 42

24.06.2010, 15:47:32 via Website

Hallo zusammen,
ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines Desires und wollte mich nun vergewissern das ich auch ein ungebrandetes habe. Lange Geschichte aber im Endeffekt habe ich mein Desire im Eplus Laden bestellt, im T-Mobile Laden gekauft, welcher es von o2 erhielt :D
Man versicherte mir das es ein freies Gerät ist. Meine Frage ist wo ich das sehen kann? Gibts irgendwo nen Indikator dafür das es O2 ist????
Danke schonmal

EDIT:

Eine weitere Sache ist das ich noch die Versionsnummer 1.20 und nicht 1.21 wie es sie ja anscheinend gibt! Wenn ich auf Update klicke dann sagt es mir ich wäre auf dem neusten Stand :(

— geändert am 04.04.2019, 19:44:43 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.06.2010, 16:00:46 via Website

Hi,

das Gerät von O2 hat auf der Startseite einen Shortcut zur O2 Webseite.

Ansonsten ist auch ein O2 Desire nach meinem Kenntnisstand das gleiche Desire wie ein "ungebrandetes".

Software Build 1.20.x ist normal. Hat mein O2 Handy auch. Auch ich habe noch kein Update erhalten. Soll aber wohl aktuell ausgerollt werden. An der Hotline sagte man mir, innerhalb der nächsten Tage sollte auch ich ein Update erhalten. Dann offenbar auf 1.21.x...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.06.2010, 16:02:18

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

24.06.2010, 19:30:52 via Website

Hallo,

mein O2 Symbol auf dem Home Bildschrim ist weg ...
Wie kann ich das wieder holen unter Widget usw. finde ich das einfach nicht. :(

MfG&Thx

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.06.2010, 19:34:05 via Website

Hi,

mein O2 Symbol auf dem Home Bildschrim ist weg ...
Das war doch bloß ein Link auf die O2 Webseite...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

24.06.2010, 19:57:18 via Website

Achso, dachte das war ein bestimmtes Widget :D

Ich hab grade das Prob., dass mir angezeigt wird SMS-Nachricht aber ich beim Ok klicken die nachricht nicht sehe ...
Ist das Normal und wo sind die Nachrichten versteckt?

Ahja, beim Mail Screen ist O2 voreingestellt, kann man das auf GMail ändern? So das O2 nicht mehr angezeigt wird?

MfG&Thx

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten