Samsung Galaxy S — Hat schon jemand Infos zum Froyo 2.2 Update ?

  • Antworten:4
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 40

24.06.2010, 13:10:14 via Website

Hallo,
ich weiß, dass es einigen Leuten ganz egal ist, ob Updates geliefert werden und dass Samsung eigentlich ein rotes Tuch in der Disziplin sein sollte. Trotzdem fand ich den Hinweis aus Areamobile interessant, dass Adobe das Galaxy S als kompatibel mit 2.2 und somit ready für Flash 10.1 auf dem Smartphone outet. Hat hier jemand schon einmal bei Samsung etwas in Erfahrung gebracht oder sonst wo Infos gefunden?

So far
Andreas

http://www.areamobile.de/news/15720-android-update-2-2-adobe-nennt-geraete-fuer-froyo-update

Antworten
Mike K.
  • Forum-Beiträge: 28

24.06.2010, 20:04:08 via App

mh ich stell mal die vermutung auf
das es nicht all zu lange dauern wird und
samsung sich reinhängt :->

otherway custom rom *hihi*

aber was offizielles gibt's leider
noch nicht um dir deine frage zu
beantworten :-)

lg
mike

Antworten
Hansen Müllowski
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2010, 00:02:55 via Website

Wurde schon Offiziell bestätigt das 2.2 kommt in 3-4 Monaten vieleicht auch früher meinte Samsung

Antworten