Fehler bei Goglemaps?

  • Antworten:5
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

24.06.2010, 09:55:42 via Website

hey leute,

ich glaub ich hab nen Fehler bei Google maps, schaut bitte mal ob dieser bei euch auch auftritt!

Wenn ich Maps öffne und ein Ziel suche bekomme ich es ganz normal auf der Karte angezeigt, nun kann ich auf das gesuchte drücken und es kommt ein Screen was ich machen möchte. Ich wähle ich navigieren (des Zeichen mit dem Pfeil) und dann kommt aber keine Abfrage ob ich zu Fuß mit dem Auto etc navigieren möchte =(

Überhaupt kann ich die Reiseart nachträglich nicht mehr ändern?! Ist doch doof wenn ich mit dem Auto fahre, aber dann noch zu Fuß weitermuß?

— geändert am 24.06.2010, 10:46:27

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.06.2010, 10:29:35 via Website

Du kommst normalerweise mit dem Zurück-Button wieder zurück bis zu der Stelle wo Du die Route auswählst und angeben kannst, ob Du zu Fuß mit dem Auto oder Öffentlich fahren möchtest.

lg Voss

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

24.06.2010, 10:30:49 via Website

Florian B.
ich glaub ich hab nen Fehler bei Google maps, schaut bitte mal ob dieser bei euch auch auftritt!

Du meinst, Du vermisst eine Funktion, die Du persönlich ganz praktisch fändest..? :)

Um zu Fuss ans Ziel zu kommen, reicht doch am Ende eine Umgebungskarte. Oder würdest Du Dir wirklich mit dem Handy vor der Nase von der Tante ansagen lassen wo Du längs zu gehen hast?

Außerdem kann das auch manchmal sehr gefährlich sein: Frau verklagt Google-Maps wegen Empfehlung gefährlicher Strecke ;)

Also als Fehler würde ich das jetzt wirklich nicht bezeichnen.

— geändert am 24.06.2010, 10:31:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.06.2010, 10:45:11 via Website

Also wenn ich eine Fussgängerroute anzeige, sagt mir google beim Start: Seien sie vorsichtig!

Das sollte doch auch dem dümmsten Fußgänger Warnung genug sein ... *Diese Amis ....* Manchmal dümmer als die Polizei erlaubt ....

lg Voss

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

24.06.2010, 10:46:05 via Website

Luigi Del Calcio
Florian B.
ich glaub ich hab nen Fehler bei Google maps, schaut bitte mal ob dieser bei euch auch auftritt!

Du meinst, Du vermisst eine Funktion, die Du persönlich ganz praktisch fändest..? :)

Um zu Fuss ans Ziel zu kommen, reicht doch am Ende eine Umgebungskarte. Oder würdest Du Dir wirklich mit dem Handy vor der Nase von der Tante ansagen lassen wo Du längs zu gehen hast?

Außerdem kann das auch manchmal sehr gefährlich sein: Frau verklagt Google-Maps wegen Empfehlung gefährlicher Strecke ;)

Also als Fehler würde ich das jetzt wirklich nicht bezeichnen.

hmm je nachdem, ich dachte wenn es die Auswahl an der einen Stelle der Zieleingabe gibt sollte sie auch an der anderen Stelle zu finden sein^^

Ja sicher ist es nicht allzu problematisch, aber es wäre trotzdem schön^^

Du kommst normalerweise mit dem Zurück-Button wieder zurück bis zu der Stelle wo Du die Route auswählst und angeben kannst, ob Du zu Fuß mit dem Auto oder Öffentlich fahren möchtest.

Werd ich mal ausprobieren Danke =)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.06.2010, 12:09:29 via Website

Hey Flo,

immer wieder gerne :)

lg Voss

Antworten