HTC Desire - Problem mit Software-Update

  • Antworten:4
Tobias A. R.
  • Forum-Beiträge: 18

24.06.2010, 03:22:43 via Website

Guten Abend AndroidPIT,

ich habe ein Problem mit dem Softwareupdate 1.19.161.5.

Die Installation wird immer abgebrochen und es kommt ein schwarzes Bild wo ein Desire Icon drauf ist und so ein rotes Warndreieck (rotes Dreieck mit rotem ! drinne).

Nach Stundenlangen warten hab ich den Akku raus genommen und das Handy neu gestartet und konnte keine weiteren Fehler feststellen. Allerdings würde ich doch gerne mein Handy updaten. :D

Hat noch wer das Problem oder kennt jemand ne Lösung?

Auf Werkszustand zurücksetzen und dann das Update installieren hab ich auch erfolglos probiert.

Daten zu meinem Handy stehen im Profil. Weitere auf anfrage ;-)

Ich hoffe ihr habt ne Lösung. :D

MfG TA

— geändert am 04.04.2019, 19:44:38 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

24.06.2010, 07:59:52 via Website

Ich habe durch das Update eine Software mit der Nr.: 1.21.405.2 bekommen... Vielleicht liegt es daran?

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Tobias A. R.
  • Forum-Beiträge: 18

24.06.2010, 14:50:28 via Website

Ne, eig. nicht^^

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

24.06.2010, 15:02:57 via App

hab ichs nicht gelesen oder sprichst du von ota? ansonsten über pc schon probiert?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Tobias A. R.
  • Forum-Beiträge: 18

24.06.2010, 15:08:40 via Website

Michael Geretschläger
hab ichs nicht gelesen oder sprichst du von ota? ansonsten über pc schon probiert?

OTA? Diese doofen Updates die in so nem Popup eingeblendet werden und die man unter Einstellungen/Telefoninfo/Systemsoftware-Updates manuell Downloaden kann. Übern PC hab ich noch nicht probiert. Das Problem tritt ja auch nur bei der Installation auf. Die Daten konnten ja alle erfolgreich auf die SD-Karte gedownloadet werden.

Antworten