Sony Ericsson Xperia X10 - softwareupdate

  • Antworten:7
christina m.
  • Forum-Beiträge: 8

23.06.2010, 15:04:51 via Website

huhu,

also es geht arum wenn ich m menüpunkt softwareupdate gehe und nach welchen suche,kommt immr die melden."netzwerkfehler" was kann ich da machen?ß

lg

— geändert am 04.04.2019, 19:44:32 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

23.06.2010, 15:38:05 via App

Es besteht keine Internetverbindung.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

23.06.2010, 15:58:01 via App

der sony server steht im moment nicht zur verfügung. kommt manchmal vor einfach später oder am nächsten tag nochmals probieren

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
christina m.
  • Forum-Beiträge: 8

23.06.2010, 17:05:08 via Website

also internet hab ich.ich kann im market laden und surfen genauso.

Antworten
christina m.
  • Forum-Beiträge: 8

23.06.2010, 17:05:23 via Website

Michael Geretschläger
der sony server steht im moment nicht zur verfügung. kommt manchmal vor einfach später oder am nächsten tag nochmals probieren

ok,danke

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

24.06.2010, 19:32:33 via App

nun wurde ja ein update von o2 freigegeben. frage mich nur wieso die anderen dieses update nicht bekommen. hoffe jedoch dass wir bald alle in den Genuss der besseren firmware kommen.

Antworten
Aileen Fuest
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2011, 14:59:14 via Website

Michael G.
der sony server steht im moment nicht zur verfügung. kommt manchmal vor einfach später oder am nächsten tag nochmals probieren

habe ich auch tage dannach probiert aber funktioniert immer noch nicht -.-

HILFEEEEE!!!!

danke schon mal im vorraus :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

06.06.2011, 16:17:09 via Website

Bei mir ging es auch nicht gleich (Vodafone)
Habe dann reparieren gemacht und da war dann alles neue drauf.

Versuche aber mal vorher die Updatesoftware neu zu installieren und dann das Update zu machen.

Grüße von Sven

Antworten