HTC Desire - MMS Einstellungen für Fonic

  • Antworten:2
Dennis
  • Forum-Beiträge: 11

22.06.2010, 22:29:36 via Website

Hi @ll!

Habe da mal eine Frage zu den MMS Einstellungen für Fonic. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht und bisher nichts gefunden was richtig war bzw. geklappt hat.

Wenn ich eine MMS schicken will dann kann die MMS nicht gesendet werden und es erscheint die Meldung "generischer Netzwerkfehler"...denke mal die Einstellungen sind falsch!

Ich nutze Fonic und habe versucht mir die Einstellungen schicken zu lassen nur das klappt auch nicht. Man kann die aber manuell einstellen siehe hier

http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html

Und genau damit komme ich einfach nicht zurecht. Habe bereits die Internet einstellungen eingetragen und das klappt auch wundebar... nur ich weiß nicht wo ich die sachen für die mms eintragen muß bei dem Desire.

Unter Zugangspunkte stehen ja verschiedene sachen z.B MMSC oder Port etc. wo muss ich was einstellen?

Habe schon viel ausprobiert nur bisher ohne erfolg.

Ich hoffe jemand kann mir helfen der vieleicht auch die Fonic einstellungen übernehmen musste.

— geändert am 04.04.2019, 19:44:23 durch Moderator

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 11

28.07.2010, 09:36:09 via App

keiner eine Idee?

Antworten
Oleg K.
  • Forum-Beiträge: 9

10.09.2010, 16:06:13 via Website

Hallo,

hab das gleiche Problem. Desire sagt : "Nachricht nicht Heruntergeladen".
Liegt das an den Einstellungen? wo kann man diese verändern?

Antworten