Ich bin Dr. Michael Geretschläger

  • Antworten:5
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.06.2010, 21:54:41 via Website

Hab ganz übersehen das ich heute promoviert habe!
Ich bin jetzt Android Doktor!
Ich ordiniere täglich von 12:00 - 12:05 :P

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

22.06.2010, 23:25:21 via App

Sehr geehrter Herr Dr. Geretschläger,

bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihre geschätzte Aufmerksamkeit außerhalb Ihrer Sprechzeiten in Anspruch nehme. Sie können mein Anliegen auch bis zur Sprechzeit ruhen lassen, dann bin ich die Erste.

Nun zu meinem Problemen:
1. Wenn mein Chef mit einer Arbeitsaufgabe kommt, schaue ich zuerst im Markt, ob es eine Anwendung gibt, die diese Aufgabe lösen kann.
2. Anstatt Hausarbeiten zu machen oder die lieben Kleinen zu bekochen ertappe ich mich dabei, den neuesten Testbericht zu lesen.
3. Ich schreibe nach 23 Uhr dumme Beiträge in ein Forum anstatt zu schlafen - muss 5 Uhr aus den Federn.

Ist das schon ein Suchtverhalten?
Wenn ja, ist es gefährlich und gibt es Heilungschancen?

Mit freundlichen Grüßen
Eine ratlose und besorgte Patientin

PS: Behandeln Sie nur Privat oder auch Kasse? Wenn nur Privat, dann Anfrage bitte löschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.06.2010, 23:28:11 via Website

Und her Doktor, hier spricht Gott.
ISt das normal, dass ich langsam im Wahnsinn versinke?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.06.2010, 00:48:15 via Website

Ich glaube, meiner Charakterisiert mich ganz gut.

Der erste ist spitze, und der zweite ist 'ne sau gute Antwort. ^^
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

23.06.2010, 12:29:33 via App

Mist, ist also doch nur für Privatpatienten.

Antworten