"Daten löschen" unter "Manage applications" mittels App?

  • Antworten:2
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 17

22.06.2010, 19:58:59 via Website

Wenn man auf Einstellungen - Anwendungen/Applications - Applikationen verwalten/Manage applications geht hat man bei einigen Programmen wie z.b. bei HTC Sense die Möglichkeit die "Daten zu löschen". Kann man das auch mittels App und dann bei allen gleichzeitig in nem Batch-Modus?
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

23.06.2010, 00:54:24 via App

Ja da gibt es Prgramme dazu, um das bei allen auf einmal zu machen benötigst du meines Wissens nach aber root.
Des Weiteren hoffe ich, dass du nicht die Daten sondern den Cache löschen willtst, da unter Daten nämlich Konfigurationen, Bookmarks etc. abgelegt sind

Antworten
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 17

23.06.2010, 14:46:40 via Website

Ich habe Root (VillainRom 10.3) und ich meinte eigentlich schon die Daten zu löschen. Den Cache kann ich mit CacheMate löschen aber wie sieht es aus, z.B. nachdem ich z.B. JIT enabled habe muss ich die Daten löschen, wie klappt das mit einem externen Programm?

Antworten