HTC Desire - Desire Update- Benötigt man für Froyo vorherige Updates?

  • Antworten:1
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

22.06.2010, 19:05:46 via Website

Hey- wie der Thread schon sagt hab ich folgende Frage:
Benötigt man für Froyo vorherige Updates?
Ich konnte immer noch kein Update ziehen und habe daher noch Version 1.15 auf meinem Desire!
Wenn jetzt bald Froyo rauskommt: Kann ich das dann direkt drauf machen oder brauche ich noch die Updates von vorher?
Selbst wenn ich dann Froyo installieren kann- ist es möglich das Neuerungen der derzeitigen Version 1.21 (oder welche momentan aktuell ist) dann fehlen oder wird mit dem Froyo Update lomplett alles bisherige geupdated?

— geändert am 04.04.2019, 19:44:21 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

22.06.2010, 21:26:17 via App

Genau das habe ich mich auch gefragt...

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten