Google Sync Wartungsarbeiten 26.6 - 27.6

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.06.2010, 18:53:01 via Website

Laut der Website : http://www.google.com/appsstatus#hl=de wird Google Sync vom 26.6 22.00Uhr - 27.6 02.00 Uhr PDT Zeit (Pacific Day Time) wegen geplanter Wartungsarbeiten ausfallen.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.06.2010, 13:28:10 via Website

:what: Nur zur Erinnerung, HEUTE wird Google Sync für voraussichtlich 4 Stunden ausfallen !!! :what:

lg Voss

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

26.06.2010, 13:50:31 via App

Danke für den Hinweis, erspart mir die Panikattake :)

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

26.06.2010, 15:08:12 via Website

Jörg V.
:what: Nur zur Erinnerung, HEUTE wird Google Sync für voraussichtlich 4 Stunden ausfallen !!! :what:

Offenbar wurde vergessen den Text anzupassen.
Der Link beim Hinweis auf der "Apps Status Dashboard" sagt:

http://www.google.com/support/forum/p/Google+Mobile/thread?tid=635b651ffa1c521b
Update:
Just wanted to inform you guys that this scheduled maintenance has been delayed and will not take place this weekend. Will notify you again, well ahead of time, when the updated maintenance date and time are set.

Sorry for any inconvenience,
Robin

6/25/10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.06.2010, 16:01:00 via Website

Nett das Du das sagst Hartmut, nur heute morgen stand noch der bisherige Text da :) Ok schon verstanden ... Du hast auf den Link geklickt .. Jetzt hab ich es ... :)

— geändert am 26.06.2010, 16:06:56

lg Voss

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

28.06.2010, 12:42:33 via Website

Hallo,
heute ist der 28te. ich habe seit 2 Tagen keinen Kontakt mehr zu meinen email, sogar meine Kontakte sind weg. Kann das noch an den Serverarbeiten liegen, oder ist bei dieser Gelegenheit bei mir was kaputt gegangen. ich kann überhaupt nicht mehr in mein google KOnto anmelden.
ich bekomme, nachdem der Anmeldevorgang für 1-2 Minuten steht, die Meldung, dass aktuell kein stabiler Kontakt zum google server herzustellen ist.
Falls dies weiter besteht , soll ich mich an den Kundendienst wenden. (wer bitte ist der Kundendienst?????????)
ansonsten läuft mein stone wie gehabt, ich kann auch jederzeit ins Internet.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung, oder gar eine Lösung für mich????

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

28.06.2010, 13:19:57 via Website

ich kann nur raten deinen Androiden neu zu starten...
funkt bei mir (fast) immer

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

28.06.2010, 14:00:00 via Website

erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten, doch leider habe ich immer noch das gleiche Problem!
ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, was da passiert ist, oder ob meine Hdy Daten auf einem Server liegen, der noch immer in Bearbeitung ist. Aber am PC klappt mein google Account.
ich muss doch wohl nicht mein Hdy total resetten???
Gibt es von irgendeinem freundlichen Menschen vlt. noch eine hilfreiche Idee????

— geändert am 28.06.2010, 14:03:03

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

28.06.2010, 14:10:10 via Website

...mal eine Frage: wo ist im Android denn die Adresse des google servers hinterlegt? Vlt ist da bei einem Absturz (war neulich mal) eine Adresse verloren gegangen. Kennt sich da jemand aus? Man müsste dies doch evt. wieder neu einfügen können. Falls jemand sowas kennt: wie heißt denn diese Adresse?

ich habe mal versucht einen neuen Account einzurichten, aber auch da konnte ich keinen KOntakt zum google Server herstellen.

Scheint mir gerade die einzige vorstellbare Erklärung zu sein.

Schon mal Dank fürs mitdenken.

Gruß Manfred

— geändert am 28.06.2010, 14:11:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

28.06.2010, 15:10:57 via Website

Ich selber
Offenbar wurde vergessen den Text anzupassen.

Damit meinte ich natürlich den Text auf Apps Status Dashboard und nicht hier im Forum.

Sorry für meine schlechte Formulierung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

28.06.2010, 15:14:46 via Website

Manfred D.
ich habe mal versucht einen neuen Account einzurichten, aber auch da konnte ich keinen KOntakt zum google Server herstellen.

Schon probiert WLAN statt ein Mobiles Netzwerk zu nutzen?

Hast Du einen Taskkiller laufen, der ggf. immer den Google Sync Dienst abschießt?

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

29.06.2010, 14:06:06 via Website

Hallo , danke für die Ideen.
inzischen hab ich auf WErkszustand gesetzt und nun geht wieder alles. Leider muss ich einiges neu einrichten.
Die Idee mit dem Taskkiller hätte ich gerne noch ausprobiert, aber da hatte ich alles schon neu auf meinem Stein eingerichtet. vlt wäre es noch eine angenehmere Lösung gewesen.
Danke

Antworten