ordner farbe ändern? mit app?

  • Antworten:10
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

22.06.2010, 17:59:03 via App

kann man die ordner auf dem desktop umgestalten? das weiss ist langweilig :-D danke :-)

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

23.06.2010, 09:06:23 via App

weiss da wirklich keiner was?

Antworten
hänschenklein
  • Forum-Beiträge: 13

11.07.2010, 15:07:10 via Website

Ich suche auch verzweifelt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

11.07.2010, 15:08:50 via App

Geht mit BetterCut. Kostet 1,99 Dollar und läuft recht gut.
Finds nur etwas kompliziert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.07.2010, 15:09:43 via Website

Lars K.
Geht mit BetterCut. Kostet 1,99 Dollar und läuft recht gut.
Finds nur etwas kompliziert.

Bitte wie? Ich habe alles mögliche hinbekommen, nur keine Ordner. oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

11.07.2010, 15:14:55 via App

Achso, ich dachte du willst nur die App-Icons verändern :-)
Aber ich versuch mal eben was, Moment...

Hast recht, Ordner kannst damit nicht verändern!

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, sorry!

— geändert am 11.07.2010, 15:17:25

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

11.07.2010, 15:15:45 via Website

kann man da nciht nur ordner farbe sonder evtl sogar icons ändern? das wäre super, denn so dolle sind die ordner icons ja nciht ;)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

11.07.2010, 15:18:42 via App

Schaut euch mal Apps Organizer an.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.07.2010, 15:30:43 via Website

Das einzigste was mir DIREKT mit den Ordnern einfallen würde: Man ändert die Framework-Res.apk. :) Dann klappts auch richtig mit den Ordnern.
Da könnte man 'n Script für schreiben.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
hänschenklein
  • Forum-Beiträge: 13

11.07.2010, 19:13:11 via App

Hab was gefunden: FolderOrganizer. Damit kann man die Apps in Labels einordnen und dann die Labels wie Ordner auf dem Launcher anzeigen lassen. Die Icons können beliebig angepasst werden. Im Netz gibts genug Icons, die man einfach nur auf die SD-Karte ziehen muss und dann über die App auswählen kann.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

11.07.2010, 22:50:58 via App

Hannes P.
Hab was gefunden: FolderOrganizer.
Sagte ich oben ja schon, allerdings kostet Folder Organizer etwas, App Organizer ist die ausreichende Light Version, die genau das tut, was du beschreibst :)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten