Appvorschlag: Achtung, die Kurve!

  • Antworten:5
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

22.06.2010, 16:53:54 via Website

Hab grad mal meinen USB-Stick aufgeräumt und da das Spiel Zatacka - Achtung, die Kurve! wiedergefunden.
Das Spiel für Android wäre der Hammer. (Natürlich mit Multiplayer) (Jeder Spieler braucht 2 Tasten)
Hab sowas ähnliches bereits gefunden [app]Achtung, die Ecke![/app] is aber nicht so schön ohne kurven :grin::grin:

Video zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=ZAWZ_ehdW-8&feature=related

Das Spiel:
http://download.cnet.com/Zatacka/3000-2099_4-10488370.html

Wikipedia Artikel zum Spiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Achtung,_die_Kurve!

fürs iPad gibts es auch schon -.- :(

— geändert am 22.06.2010, 16:59:15

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

22.06.2010, 17:29:29 via Website

Scheint das gleiche Spielprinzip wie Armagtron zu haben, nur das man halt Kurven fahren kann anstatt 90° Drehungen.
Vielleicht ist kaTRONka etwas, konnte das App aber leider nicht im Market finden, benutze 2.1. Vielleicht hat man mit Version 1.6 mehr Glück.

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

22.06.2010, 18:25:14 via App

gibs heisst 3d race oder so irgendwie

Antworten
Angelika Hirsch
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2010, 00:00:57 via Website

Wär super, wenn das genau wie das Spiel hier wäre. Ist mir irgendwie ein bißchen zu neumoderne diese Race Version. Aber immerhin besser als jar nüx. Aber trotzdem danke. ;-)

Antworten
Fernando Cooles
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2013, 09:46:08 via Website

curvecrash im google play store ist genau das wonach du suchst, da kannst du die buttons sogar frei positionieren ;-)

wir habens auf meinem s3 schon zu 6t gespielt

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.06.2013, 10:52:41 via App

Na da hast du ja eine Leiche ausgegraben :grin:

Ich glaube ja kaum, dass der TE nach fast 2 1/2 Jahren noch sucht :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

impjor

Antworten