HTC Desire - Youtube Videos asynchron

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

22.06.2010, 15:58:03 via App

Hallo zusammen,

tritt bei euch das Problem auf, das Ton und Bild bei youtube Videos (sowohl beim internen client als auch über den Browser) asynchron laufen? Das Bild ist bei mir immer scheller als der Ton ... nicht viel, aber doch so, dass es auffällt. Hat jemand dasselbe Problem und ggf. eine Idee, was man dagegen machen kann?

Danke.

— geändert am 04.04.2019, 19:44:20 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.06.2010, 17:08:48 via Website

Hi,

das Problem haben nach meinem Kenntnisstand alle Desire Nutzer und es gibt da - ebenfalls nach meinem Kenntnisstand - wohl keine Lösung. Außer eben die Hoffnung auf ein Systemupdate, das dies möglicherweise behebt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

22.06.2010, 18:19:50 via Website

Hallo Carsten,

besten Dank für Deine Antwort. Dann muss ich mir also keine Gedanken machen ... und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ;-) Mal schaun', was das Update bringt - so es denn mal kommt.

Grüße

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

22.06.2010, 23:14:16 via Website

Das dürfte der nicht ganz ausgereifte Flash-Player sein, denn in der YouTube App funktionierts ja.

Antworten