Car Home mit Sprachsuche nutzen funktioniert nicht wirklich

  • Antworten:1
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.06.2010, 13:29:21 via Website

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Kann es sein, dass momentan in Deutschland die Sprachsuche für die Navigation noch nicht richtig funktioniert?
Aktuell ist es so, wenn ich im "Car Home" auf Sprachsuche gehe oder sie mit der "Touchtaste" aufrufe und dann "navigate to Burger King" oder "navigieren zu Burger King" sage, sich immer der Browser öffnet und nicht die Google Navigation.

Gestern habe ich es irgendwie geschafft, sowohl auf deutsch als auch auf englisch mein Zielort dem Nexus One per Sprache mitzuteilen und nachdem es das Gesprochene mit dem Server abgeglichen hat, hieß es dann auf dem Bildschirm z.b. "Navigieren zu Burger King" und dann hat es mich dann auch dorthin navigiert.
Leider konnte ich dies nicht mehr reproduzieren. Wurde an 2 Nexus One ausprobiert.

Deutsche Sprachsuche ist bereits installiert.

MFG
Enrico

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

22.06.2010, 17:56:00 via Website

Hi,

von dem Hauptmenü "Car Home" die Sprachsuche / Sprachkommando mit dem Klick auf das Mirkophon-Symbol klappt nicht für die Navigation. Man muss wohl erst auf Navigation tippen und dann dort die Spracheingabe antippen... und schon legt die Kiste los (zumindest auf meinem N1 mit Froyo2.2 FRF50)

goetzi

Antworten