HTC Desire - Kontakte und Gruppen

  • Antworten:3
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

22.06.2010, 13:03:45 via Website

ich glaub ich überseh da irgendwas...
hab auf einem screen das fenster "favoriten" raufgemacht, in dem kontakte aus dem telbuch sein sollen. mit bild und so zu rumscrollen.
also musste ich doch jetzt bei "kontakte" die kontakte die ich dort haben möchte in die gruppe Favoriten hinzufügen oder ?
wenn ich aber in der gruppe auf "kontakte hinzufügen" drücke, kann ich keine auswählen, da steht dann "es wurden keine übereinstimmungen gefunden".
versteh ich da irgendetwas total falsch??? auf der htc seite konnte ich keine anleitung dazu finden. könnt ihr mir da weiterhelfen ?

— geändert am 04.04.2019, 19:44:20 durch Moderator

Antworten
Hans-Christian M.
  • Forum-Beiträge: 84

22.06.2010, 14:49:00 via Website

druck auf das + auf seite favoriten öffnet die kontakte. kontakt auswählen, standardaktion (festnetz, mobil etc.) auswählen - fertig. dadurch wird der kontakt in die gruppe favoriten aufgenommen. kann man in kontakten überprüfen. hier ist auch die möglichkeit, den kontakt wieder von der favoritenseite zu entfernen, indem man die zugehörigkeit zur gruppe favoriten im kontakt selber entfernt. sollte so funktionieren. alternativ den kontakt bearbeiten und hier die zugehörigkeit zur gruppe favoriten im kontakt selber pflegen. dann erscheint der kontakt im favoriten fenster

— geändert am 22.06.2010, 15:32:42

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

08.08.2010, 14:19:36 via Website

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zu den KOntakten und Gruppen.
Wenn ich die Kontakte aufrufe dann werden mir immer alle Kontakte angezeigt.
Kann man es eigentlich auch so einstellen das wenn ich auf Kontakte klicke mir die sofort die Gruppen angezeigt werden?

Finde ich irgendwie komfortabler, habe aber einen Punkt wo man das eventuell festlegen kann nicht gefunden.

Gruß Jens

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.08.2010, 15:22:23 via App

JensF
Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zu den KOntakten und Gruppen.
Wenn ich die Kontakte aufrufe dann werden mir immer alle Kontakte angezeigt.
Kann man es eigentlich auch so einstellen das wenn ich auf Kontakte klicke mir die sofort die Gruppen angezeigt werden?

Finde ich irgendwie komfortabler, habe aber einen Punkt wo man das eventuell festlegen kann nicht gefunden.

nicht dass ich wüsste. Aber es gibt z.B. für app “Contacts GroupU“, damit scheint man Kontakte in Gruppen sehen zu können. Kenne es selbst leider nicht.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten