manueller Update von HTC Desire 1.15 auf 1.21

• Antworten:127
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 504

16.08.2010, 23:59:59 via Website

DarthMengon
komme irgendwie gerade nicht mehr weiter, ich kann das handy zwar an den rechner anschließen aber ich krieg keine USB verbindung :( hast du noch ne idee ?

in meinem thread steht die lösung. nutze sie, oder behalte deinen schwarzen bildschirm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2010, 10:22:49 via Website

Kann leider keine Mails mehr schreiben, deswegen nochmal auf diesem Weg. Die Lösung für den Black Screen von Brain Mcfly beinhaltet eine Goldcard. Diese kann ich leider nicht erstellen, da ich das Gerät nicht in den Debug Mode bekomme, wegen Black Screen. Any Ideas? Thx!

Antworten

21.09.2010, 10:24:40 via Website

Bernhard Warner
Kann leider keine Mails mehr schreiben, deswegen nochmal auf diesem Weg. Die Lösung für den Black Screen von Brain Mcfly beinhaltet eine Goldcard. Diese kann ich leider nicht erstellen, da ich das Gerät nicht in den Debug Mode bekomme, wegen Black Screen. Any Ideas? Thx!

bitte tu mir und dir den gefallen und ließ dir das datum der erstellung dieses beitrags richtig durch... ich hoffe das du hoch rot anläufst und erkennst das dieser beitrag schon veraltet ist und nichts mit deinem thema zu tun hat...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2010, 10:34:32 via Website

Ich laufe nicht wirklich hoch rot an. Ich frage mich eher warum du so deftig reagierst. Leider bringt mich das null weiter, aber wenn das so beabsichtigt ist, such ich halt woanders weiter. Thx anyway.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2010, 15:07:53 via Website

Kurze und erste Frage...da ich nirgends ne genaue Antowrt gegoogelt habe :P

Ist auf dem Update zu 2.2 Tethering deaktiviert von T-Mobile? Also kann man nicht das Internet fürn Notebook freigeben?

Wie ist das mit dieser Version, die auf der ersten Seite zur INstallation beschrieben wird? Ist das auch das normale Update? Oder ist das modifiziert?

mfg sve

Antworten

29.09.2010, 15:11:48 via Website

hier wird nur beschrieben, wie ein manuelles update von der build version 1.15 auf 1.21 von tmobile gemacht werden kann... also vor froyo... also vergangenheit... ewig vorbei... unaktuell...

Antworten

29.09.2010, 15:13:13 via Website

hier wird nur beschrieben, wie ein manuelles update von der build version 1.15 auf 1.21 von tmobile gemacht werden kann... also vor froyo... also vergangenheit... ewig vorbei... unaktuell...

Antworten

29.09.2010, 15:13:46 via Website

Antworten

Empfohlene Artikel