Handcent SMS

  • Antworten:5
Ralf Blösch
  • Forum-Beiträge: 15

22.06.2010, 10:48:38 via Website

Hallo Profis,

Habe seit 2 Tagen Handcent SMS auf meinem Legend.

Wenn ich eine SMS erhalte ,zeigt mir der Button aber nicht an das ich eine SMS erhalten habe.

Ist das normal ?

Wenn ja weiß jemand welches Programm mir auch die SMS anzeigt die ich bekommen habe.

Gruß Ralf

Antworten
Georg A.
  • Forum-Beiträge: 55

22.06.2010, 11:13:24 via Website

Hi,

was meinst du mit Button?

Bei Handcent hat man in den Einstellungen die Möglichkeit, dass es in der Statusleiste angezeigt wird oder auch das die SMS als Popup beim erhalten angezeigt wird.

Antworten
Ralf Blösch
  • Forum-Beiträge: 15

22.06.2010, 11:20:39 via Website

Hallo,

Danke erstmal in der Statusleiste oben :) wrden bei mir Handcent sowie die Android SMS angezeigt , was übrigens auch sehr nervig ist.

Ich meinte, ich habe mir auf meiner Startseite den Handcent App geladen.

Und ich würde mir wünschen, das auf diesem App die Anzahl der eingegangen SMS angeueigt wird .. nicht nur oben auf der Statusleiste.

Die email werden mir so angezeigt .

Gruß Ralf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.06.2010, 11:26:14 via App

Das 1. Problem mit dem doppelt anzeigen lässt sich lösen in dem du die Benachrichtigungen in der Standard SMS App abschaltest.
Das 2. ist ein Widget, dass dies anzeigt, dazu einfach das Handcent Widget auf deinen Bildschirm legen müsste dann funktionieren

Antworten
Ralf Blösch
  • Forum-Beiträge: 15

22.06.2010, 11:30:53 via Website

Mario ,

herzlichen Dank, bist mein Held

Antworten