Suche folgende MusicPlayer App

  • Antworten:3
Mark
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2010, 08:55:34 via Website

Hi,

die Frage nach so einer App hört sich jetzt zwar billig an - immerhin gibt es wahrscheinlich tausende Programme zum Abspielen von Musik. Doch konnte ich keine finden, welche die Musik auf "Dateiebene" sortiert; eigentlich absolut basic. Möchte man meinen.
Ich habe alle meine MP3s wie Daten schön via Ordner sortiert; mit den "normalen" Musikprogrammen findet man so keine Datei mehr -> Zig "Track 01" :-(

Deshalb hier die Frage: kennt jemand von euch einen Player, welcher die Musikdateien nach Ordnern und Dateinamen sortiert?

Ein weiteres tolles Feature wäre, wenn diese Software den ganzen Anzeigebereich nicht für ein langweiliges Album oä. verschwenden würde, sondern zb. mit Playlist1, Playlist2, ... und Favorite, Add/Delete from Playlist etc. erweitern würde.

Besten Dank im Voraus,

Markus

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

22.06.2010, 10:06:16 via App

eine weitere möglichkeit wäre es ja auch die mp3s bzw Dateien ordentlich zu taggen.
mp3tag erledigt die Aufgabe hier sehr zuverlässig.

LG Felix

Mitglied Nr. 819

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2010, 10:17:42 via Website

Danke, werde mir den Thread und die genannten Programme anschauen!

Antworten