Probleme mit TagHome

  • Antworten:3
  • Bentwortet
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

22.06.2010, 01:32:28 via App

Hallo zusammen,
ich hab nun seit. .... ich denke ca 2 Monate mein geliebtes Milestone.
Vor ein paar Wochen bin ich bei der suche nach einem für mich besseren Launcher auf TagHome gestoßen und hab diesen sofort installiert. leider hab ich seit dem letzten update ein problem damit.
in unregelmäßigen Abständen werde ich immer gefragt welches nun meine standart-startseite ist. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? ich würde nur ungern auf ihn verzichten, aber nerven tuts schon

vielen dank schon mal

(sorry ich bin beim milestone immer zu faul die anfangsbuchstaben groß zu schreiben :-D )

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

22.06.2010, 17:55:24 via App

hat niemand ne idee?

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

25.06.2010, 12:18:25 via App

ok hab das problem gelöst, es hatte nix mit taghome zu tun. hab einfach nen hardreset gemacht und dann langsam aber sicher wieder alle apps draufgezogen. bei einer gruppe hat das problem wieder angefangen. also entweder lags an der stoppuhr oder an so ner andren minni-app. werd das mal noch genauer rausfiltern.

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

26.06.2010, 00:34:07 via App

jetzt hat es schon wieder angefangen, obwohl ich nix neues auf meinem stein habe. hat denn niemand das selbe problem? ich mag nur ungern auf tag home verzichten, da ich sonst nirgendwo meine apps so toll sortieren kann...

Antworten