Anmeldung bei Markte nicht möglich

  • Antworten:13
Marcelleswallace
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2010, 21:10:56 via Website

Hallo erstmal !

Ich bin der Neue und nach stundenlangen suchen zu Euch gestossen .
Ich hab das Forum schon durchgesucht aber konnte irgendwie nichts passendes finden.
Ich hab mir das HTC Legend zugelegt und möchte mir gerne mal ein paar Apps laden . Aber irgendwie klappt die Anmeldung übers Legend nicht mit dem G-Account.
Ich wollte schon ein neuen Account anlegen - ohne Erfolg
An bestehenden Account anmelden klappt auch nicht.

Es kommt immer die Meldung: Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk . Die könnte ein vorübergehendes Problen sein oder ihr Telefon ........

Brauch ich überhaupt das Konto? Ich würde mir jetzt erstmal ein paar kostenfreie Apps ziehen ......`? Und meine Kreditkartedaten im Netz macht mich etwas nervös ;-)


Danke !
Gruß Marcel


Gruß Marcel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.06.2010, 21:47:02 via Website

Hi Marcel,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Es könnte an der automatischen Zeitsynchronisierung liegen (Einstellungen->Datum und Uhrzeit->Automatisch->deaktivieren).
Manchmal hilft es, manchmal bringt nur noch ein "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" den erhofften Erfolg!

Das Konto benötigst du nur um auf den Market zuzugreifen. Alle anderen Funktionen sind ohne ein Googlekonto nutzbar.
Wenn du checkout (so heißt der Google-Bezahldienst) nicht deine Kreditkartendaten antraust, bekommst du keine kostenpflichtigen Apps. Mein Vorschlag wäre hier eine Prepaid Kreditkarte die ein bestimmtest Guthaben hat (mit 30 € kommt man da erst mal sehr weit).


p.s. wenn du in der Suche nach Verbindung zum Netzwerk gesucht hättest, hättest du die Zeitantwort 2x in den ersten drei Threads gefunden

Antworten
Marcelleswallace
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2010, 12:12:37 via Website

Servus Mario,


also deine Tipps hab ich ausgeführt aber hat nichts geholfen. Gibt es denn keine andere möglichkeit zumindest kostenlose Apps aufs Handy zu bekommen ?
Ich habe schon mal probiert eine .apk datei in den Downloads ordern zu schieben , aber ich weiß nicht wie ich das dann starten soll.

Gruß Marcel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.06.2010, 12:42:23 via Website

geh mal über Menü->Einstellungen->Anwendungen->Unbekannte Quellen->aktivieren und Probier dann noch mal zu installieren.

Ansonst findest du im Wiki Links zu diveresen anderen Markets wo du auch Apps her bekommst. Des Weiteren hast du natürlich auch immer mehr Apps direkt von AndroidPIT herunterladen - das geht am einfachsten, wenn du über die Developer Seiten gehst.

Antworten
Marcelleswallace
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2010, 14:21:47 via Website

Hi,



@ Matze


Ja :-)



Ähm ,
irgendwie komm ich da nicht klar. Schlimm solche Noobies ! ;-) Gell ?
Also ich hab jetzt übern PC mal die Datei für den Astro Explorer auf einen beliebigen ordner aufs Handy geschoben.
Und zwar in den Download Ordner . Nur wie kann ich das dann starten wenn ich die Datei übers handy nicht finde ?

Mann mann das wird ja ne schwierige Geburt !

Antworten
Marcelleswallace
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2010, 17:09:19 via Website

Hi,


na klar. Ich komm mit dem Teil einfach nicht weiter.....
Ist schon frustierend.
Das Astro App ist doch kostenlos `?

Antworten
Marcelleswallace
  • Forum-Beiträge: 6

24.06.2010, 14:44:12 via Website

Hallo Mario,
Das ist mir schon klar.
Hat denn keiner ein HTC legend !? Und das selbe Problem ?

Antworten
Marcelleswallace
  • Forum-Beiträge: 6

25.06.2010, 12:43:30 via Website

Nei hab ich noch nicht gemacht. Irgendwie sträub ich mich noch dagegen...
Versteh nicht ganz warum das da funktionieren soll...
Naja, mal schauen was das wochenende bringt . Auf alle Fälle einen Sieg gegen England :-)

Antworten
Daniel Scharf
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2010, 08:07:45 via Website

Hallo, Habe das selbe Problem mit meinem Legend (v2.1).
Will mich anmelden, nachdem ich meinen gooel - Benutzernamen u.
Passwort eingegeben habe will sich das phoen aum googel - Server anmelden,
mir kommt es aber so vor als würd er keine Verbindung aufbauen (die zwei Pfeile oben blinken nicht)
Hab es auch schon zu Hause mit W-Lan versucht, da kam die Meldung: Es konnte keine Stabile Verbindung
aufgebaut werden (oder so ähnlich)
Auf Werkseinstellungen wil ich das phone nicht unbedingt zurückstellen da ich ja meine Daten nicht verlieren will.
Hoffe um Hilfe

mlg Daniel

Antworten