Malware

  • Antworten:9
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

21.06.2010, 18:19:41 via App

Hallo
Ich brauche eure Hilfe.ich habe wiederholt gelesen dass es nun auch schad software für Android gibt besonders dialer die hohe Telefon rechnungen verursachen.
Nun gibt es ja auch programme außerhalb des Market zB xda-dev.
Gibt es eine möglichkeit diese auf Schadsoftware zu scannen?
Vielen dank

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.06.2010, 18:22:54 via Website

Hallo
Ich brauche eure Hilfe.ich habe wiederholt gelesen dass es nun auch schad software für Android gibt besonders dialer die hohe Telefon rechnungen verursachen.
Nun gibt es ja auch programme außerhalb des Market zB xda-dev.
Gibt es eine möglichkeit diese auf Schadsoftware zu scannen?
Vielen dank

Vor längere Zeit habe auch gesucht so ein scanner, aber gibt es nicht. Nur Virusscanner und Firewall. Am besten, wenn du Apps installierst und dort steht Zugriff auf kostenpflichtige Dienste, wie SMS und Telefonate, dann weg damit, lieber auf Nummer sicher gehen und auf App verzichten.

Gruß

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

22.06.2010, 01:07:00 via App

von norton soll es so etwas geben. Malware scanner.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

22.06.2010, 01:37:53 via App

Ja im market grad "Norton" suchen und dann kommt es. hat jemand Erfahrung mit der app ? wäre nett Wenn jemand uns seine Erfahrung mitteilen würde.



ps: Norton app ist eine 90 Tage trial Version ( Beta )

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

22.06.2010, 06:08:01 via Website

Guten Morgen

Ich würde niemals mir Norton holen, schon auf dem PC versagt und dann haufen Geld dafür verlangen.

Gruß

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 5

22.06.2010, 13:12:48 via App

noname s.
Guten Morgen

Ich würde niemals mir Norton holen, schon auf dem PC versagt und dann haufen Geld dafür verlangen.

Gruß
Habe schon seit 5 Jahren Norton auf dem Rechner. Ist das beste was es gibt.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

22.06.2010, 14:23:52 via Website

Habe schon seit 5 Jahren Norton auf dem Rechner. Ist das beste was es gibt.

LOL, ich hatte mal Virus, alles hat versagt Mcaffe Norton usw ... Freeware auf CD hat es geholfen, so viel zum Thema. Zurück zum Topic.

Gruß

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

22.06.2010, 23:04:50 via App

Also ich werde jetzt mal my look out ausprobieren.erde meine erfahrungen mitteilen

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

22.06.2010, 23:10:00 via Website

Also ich werde jetzt mal my look out ausprobieren.erde meine erfahrungen mitteilen

Ja und danke oder du machst es wie Mio, rooten und alles blockieren usw ...

Gruß

Antworten