Swype

  • Antworten:41
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

21.06.2010, 18:04:49 via App

Ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich suche die aktuellste Swype version mit deutscher und englischer Sprache aus einer quelle die vertrauenswürdig ist!
Xda-dev hat nur deutsch + russisch
Vielen Dank
Marcel

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.06.2010, 18:15:47 via Website

Hi !

Suchst du 1.56.30.7625 Version ???

Gruß

Antworten
Georg A.
  • Forum-Beiträge: 55

21.06.2010, 18:31:55 via Website

Swype Beta gibt es hier

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.06.2010, 18:48:51 via Website

Swype Beta gibt es hier

It will be open for a limited time - probably a few days
In English, Spanish, and Italian - more languages to come

1.56.30.7625 Swype

all keyboards (Deutsch, French, Spanish, Italian, Nederland, Portugues, Polish, English)

Gruß

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

21.06.2010, 19:32:01 via Website

also laut der Homepage von Swype ist in der neuesten beta kein DT, bei mir kann ich gar keine Sprache auswählen

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

22.06.2010, 19:10:56 via App

Also kann mir niemand bezüglich einer version mit deutsch und englisch aus sicherer quelle helfen

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

22.06.2010, 19:37:11 via App

hm.. ist die nicht kostenpflichtig?

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

22.06.2010, 19:56:53 via App

Nein sie ist beta.bin auch dort angemeldet nur dass swype wohl doch keinen deutsche tastatur bietet sondern nur support entgegen einem thread etwas weiter oben wirklich schade.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

22.06.2010, 19:58:59 via Website

1.56.30.7625 Swype ist deutsch und englisch.

Gruß

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

22.06.2010, 20:11:37 via Website

noname s.
1.56.30.7625 Swype ist deutsch und englisch.

Also ich habe Swype Version 1.56.30.7625.t100, und da hab ich nur Englisch, Spanisch und Italienisch zur Auswahl. Wo hast du deine Version her? Ich habe meine aus offiziellen Swype Quellen.

Antworten
Nikolai W.
  • Forum-Beiträge: 4

22.06.2010, 21:01:19 via Website

noname s.
1.56.30.7625 Swype ist deutsch und englisch.

Gruß

Nur die Swype Version an der ein wenig rum gebastelt wurde ist Deutsch und Englisch...

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

22.06.2010, 22:22:30 via Website

Nikolai W.
Nur die Swype Version an der ein wenig rum gebastelt wurde ist Deutsch und Englisch...

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich die herbekommen könnte? Ich würd Swype auch gern in Deutsch benutzen.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

22.06.2010, 22:27:38 via Website

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich die herbekommen könnte? Ich würd Swype auch gern in Deutsch benutzen.

Entweder Mail, der es hat, siehe anderen Thread mit Swype oder Google, dein Freund und Helfer.

Gruß

— geändert am 22.06.2010, 22:27:57

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

22.06.2010, 22:41:24 via Website

noname s.
Entweder Mail, der es hat, siehe anderen Thread mit Swype oder Google, dein Freund und Helfer.

Bei solchen Fragen kann mir Google nie weiter helfen. Er findet immer nur Foren, in welchen diese Frage gestellt, aber nie beantwortet wird. In den meisten wird auch noch auf Google verwiesen. Welch Ironie.

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

22.06.2010, 23:02:34 via App

Ich dachte schon ich bin doof.offiziell gibt's swype nicht in deutsch. Meine Meinung.
für bearbeitet version ist das xda-dev forum ganz gut .
Ist halt auch keine total sichere quelle.und von der neuesten version gibt's dort kein deutsch und englisch nur deutsch und russisch

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

22.06.2010, 23:06:01 via Website

Bei solchen Fragen kann mir Google nie weiter helfen. Er findet immer nur Foren, in welchen diese Frage gestellt, aber nie beantwortet wird. In den meisten wird auch noch auf Google verwiesen. Welch Ironie.

Stimmt nicht ganz, kommt auf die suchweise drauf an ...

Gruß

Ps.

Ich dachte schon ich bin doof.offiziell gibt's swype nicht in deutsch. Meine Meinung.
für bearbeitet version ist das xda-dev forum ganz gut .
Ist halt auch keine total sichere quelle.und von der neuesten version gibt's dort kein deutsch und englisch nur deutsch und russisch

Schaue doch anderen Thread an, es gab eine Version, die schnell rausgenommen wurde ...

— geändert am 22.06.2010, 23:07:29

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

22.06.2010, 23:51:50 via App

Also ich bin doch zu doof ich habe jetzt extra meinen PC angeworfen um die Foren Suche zu benutzen aber nicht gefunden könntest du den Link zu dem Thread posten? Danke

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

22.06.2010, 23:55:22 via App

Mal nebenbei ich finde es schade dass die Benutzer von Swype ausgesperrt werden die keine Kreditkarte haben sobald es eine bezahl app wird

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

23.06.2010, 05:36:24 via Website

Guten Morgen

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/397824/Swype

Da es hier als Warez eingestufft wird, kann ich dir leider keine weitere Links geben, aber ich suche mal App aus dem Market, die könnte dir helfen.

Gruß

Ps.

Hier https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.fourshared/4shared

— geändert am 23.06.2010, 05:44:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

23.06.2010, 08:01:13 via Website

Macht euch doch keinen Kummer und kauft euch SlideIT. Seit dem Update gestern nun auch optisch perfekt.
Funktioniert mindestens genau so gut wie Swype.

Ein weiterer Vorteil von SlideIT gegenüber ist die viel geringere Datenmenge.
SlideIT benötigt (mit dem German Pack) ca. 4MB, Swype braucht vergleichsweise 10MB.

Bei SlideIT kann man zudem auch "normal" tippen.

mfG, Roli

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

23.06.2010, 08:28:12 via Website

Macht euch doch keinen Kummer und kauft euch SlideIT. Seit dem Update gestern nun auch optisch perfekt.
Funktioniert mindestens genau so gut wie Swype.

Ein weiterer Vorteil von SlideIT gegenüber ist die viel geringere Datenmenge.
SlideIT benötigt (mit dem German Pack) ca. 4MB, Swype braucht vergleichsweise 10MB.

Bei SlideIT kann man zudem auch "normal" tippen.

Guter Tipp, danke, aber ich brauche beide nicht.

Gruß

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

23.06.2010, 08:50:50 via Website

Die letzte Beta von Swype war auch irgendwie fehlerhaft. Ich konnte die partout nicht deinstallieren, sondern musste den Androiden resetten.

Aber mal ehrlich: bringt es die wischerei? Ich bringe damit zwar in kürzerer Zeit mehr Zeichen auf das Display, was ich allerdings an Zeichen produziere ist nicht unbedingt immer sinnvoll *lach*

— geändert am 23.06.2010, 08:51:50

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

23.06.2010, 09:55:43 via App

Also bei mir bringt es was aber das muss jeder selber wissen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

23.06.2010, 11:46:06 via Website

Einfach den Taxt komplett "wischen" und erst am Schluss kontrollieren. Die Wörter sollten sich auch bei Swype im nachhinein auswählen lassen (?)

mfG, Roli

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.06.2010, 12:04:18 via Website

Roli Greter
Einfach den Taxt komplett "wischen" und erst am Schluss kontrollieren. Die Wörter sollten sich auch bei Swype im nachhinein auswählen lassen (?)


ich habe festgestellt, daß man bei dieser Methode, also erst mal den ganzen Absatz "hinwischen", eine wesentlich niedrigere Fehlerquote (um nicht zu sagen keine Fehler) hat, als wenn man Wort für Wort wischt und jedesmal nachguckt, ob's nun richtig ist. Egal, ob deutsch oder englisch.

Gut implementiert sind auch die Zusatzfunktionen von Swype mit dem Springen an bestimmte Positionen im Text, dem Markieren usw.

Und ja, natürlich kann man bei Swype im Nachhinein die Wörter auswählen und verbessern, genau wie bei der normalen Tastatur. Aber oftmals ist das gar nicht notwendig, denn Swype denkt mit - irgendwie... :-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

23.06.2010, 15:21:27 via App

Ich probiere jetzt alle drei wich Tastaturen aus. Swype gefällt mir dabei an besten gefolgt von slideIt und dann erst shapewriter.
Haar noch jemand Erfahrungen?

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

23.06.2010, 15:26:39 via App

also ich habe wieder SlideIT und bin nach dem Update begeistert. Nur zu empfehlen, schnell, neues Layout und sehr treffsicher.
Meine neue Standardtastatur.

Gelöschter Account

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

23.06.2010, 19:10:35 via Website

noname s.
Bei solchen Fragen kann mir Google nie weiter helfen. Er findet immer nur Foren, in welchen diese Frage gestellt, aber nie beantwortet wird. In den meisten wird auch noch auf Google verwiesen. Welch Ironie.

Stimmt nicht ganz, kommt auf die suchweise drauf an ...


Wenn dem so ist, dann bringt es herzlich wenig, jemanden auf Google zu verweisen, ohne ihm auch noch die Suchweise zu verraten.

— geändert am 23.06.2010, 19:12:40

Antworten
Stefan Petri
  • Forum-Beiträge: 40

16.07.2010, 23:34:43 via Website

Also ich habe das Teil jetzt auch installiert, siehe hier: http://www.smartdroid.de/swype-tastatur-endlich-auf-deutsch/

Hat soweit alles geklappt und habe es in den Optionen aktiviert und auch das Lernprogramm funktioniert ganz toll jedoch kann ich die Tastatur nirgends korrekt aktivieren obwohl das Häkchen drin ist erscheint es nirgends. Was jetzt? Bitte um Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

16.07.2010, 23:54:07 via Website

italienische seite?
wieso gibts das nicht im market fürs desire :/

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

16.07.2010, 23:54:15 via App

Gedrückt halten auf einem eingabefeld, und einstellen.

Antworten
Stefan Petri
  • Forum-Beiträge: 40

16.07.2010, 23:59:51 via Website

Oh ja lange auf Textfeld drücken, da muss man erst mal drauf kommen. Funktioniert jetzt tadellos. Schreibe jetzt schon schneller damit. Kann ich nur empfehlen!

Antworten
Stefan Petri
  • Forum-Beiträge: 40

17.07.2010, 08:07:33 via Website

Noch eine Frage: wie bekomme ich Swype eigentlich deinstalliert, weil über Market gehts ja nicht, weil ich es ja von der SD-Karte durch ein App installieren lassen habe, wo ich aber keine Möglichkeit zum Deinstallieren sehe. Muss ich da noch ein App für installieren oder wie läuft das?

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

17.07.2010, 08:54:13 via App

Einstellungen, Anwendungen, Swype, Deinstallieren.

Antworten
Stefan Petri
  • Forum-Beiträge: 40

17.07.2010, 08:56:00 via Website

Ah alles klar. Danke für den super support hier!

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

18.07.2010, 18:39:07 via App

Stefan Petri
Also ich habe das Teil jetzt auch installiert, siehe hier: http://www.smartdroid.de/swype-tastatur-endlich-auf-deutsch/
Die Frage ist kann man der Quelle trauen?

Vielleicht hätte ich doch das galaxy s kaufen sollen .desire ist toll aber swype ist unglaublich gut.

Antworten
Stefan Petri
  • Forum-Beiträge: 40

18.07.2010, 18:47:04 via Website

Also ich habe es einfach mal installiert und bei mir funktioniert es sehr gut!

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

19.07.2010, 14:22:04 via App

Ist jmd eigentlich an meinen Erfahrungen bzgl swype und Konkurrenten interessiert

Antworten
Stefan Petri
  • Forum-Beiträge: 40

19.07.2010, 14:23:56 via Website

Ja klar, immer her damit :-)

Antworten
Stephen
  • Forum-Beiträge: 10

24.07.2010, 09:05:01 via App

Bei mir hängt sich die Tastatur nach einiger Zeit auf. Ohne Skype geht es. Habe die offizielle Beta auf englisch. Hat noch jemand das Problem?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.07.2010, 09:56:33 via Website

Was mir unglaublich fehlt ist eine Tastatur wie Swype die Deutsch und Englisch gleichzeitig beherrscht bzw. bei der man schnell hin und her wechseln kann.
Kann das zufälligerweise SlideIT?
Ich hatte bei Swype-Kundensupport mal nachgefragt, wann die offizielle Version für Deutsch rauskommen würde. Die Antwort war, dass Hersteller, die die Swype Tastatur nutzen (Samsung) die deutsche Version "bezahlen" und sie daher warten müssten. Wie lange allerdings wurde mir nicht gesagt :(

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.07.2010, 10:01:17 via Website

Meine Frage bezüglich Multilanguage Support habe ich mir mit einem Blick auf die SlideIT website grade selber beantwortet :) Danke trotzdem.

Antworten