WebView Neues Fenster+Checkable+Function

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

21.06.2010, 17:34:08 via Website

Bisher konnte ich dazu leider nichts finden.
Ich habe eine WebView app geschrieben nun habe ich einen MenüPunkt "Einstellungen" gemacht dort soll sich nun ein neues "Fenster" mit einstellungsmöglichkeiten öffnen.
Diese Funktionen sollen anklickbar (checkable) sein und etwas machen (nachricht bei "beenden" klicken wirklich beenden oder so) und wenn das geladen wird soll mit

1ProgressDialog dialog = ProgressDialog.show(MyActivity.this, "",
2 "Loading. Please wait...", true);
eine warteschleife gemacht werden, die jedoch nachdem es geladen ist verschwinden soll....

Bitte helft mir ich weiss nicht wie ich sowas hinbekomme

Die DevGuide hat mir bisher nicht geholfen

— geändert am 21.06.2010, 17:52:07

Grüße Alexander

Antworten