Quickdesk BETA

  • Antworten:17
  • Bentwortet
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

21.06.2010, 17:27:10 via Website

Hallo zusammen !

Da wieder einmal ein schöner Testbericht entstanden ist, habe ich die App QuickDesk BETA gleich ausprobiert. Hab ein HTC Desire, nicht gerootet und den LauncherPro Version 0.5.1.. Naja, nun habe ich die App installiert und hab gleich ein paar Widgerts hinzugefügt. Habe bei menu-> configure-> Default Home "LauncherPro angewählt und dann bei "Home Key Timing" schon 300ms und 500 ms versucht. Doch wenn ich im Browser (Doplhin HD) nun zweimal auf die Hometaste drücke, egal wie schnell/langsam hintereinander, kommt immer wieder nur mein Homescreen und dann die Übersicht der 7 Bildschirme, aber nie die QUickDesk App :( HAt da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder hat jemand sogar schon eine Lösung :)

Lg Marc

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.06.2010, 18:19:36 via Website

Hi !

Ich habe zwar nicht getestet, aber nehme lieber Live Hintergrund und habe alle Apps auf einmal.

Gruß

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

21.06.2010, 18:38:26 via App

es geht nicht um das ;) aber trotzdem danke:)

Lg Marc

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

21.06.2010, 20:22:28 via Website

Andreas V.
bei mir hab ich den quick Diestel als standard und damit geht es

quick Diestel ?8o

Lg Marc

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

21.06.2010, 20:33:13 via Website

Marc S.
Andreas V.
bei mir hab ich den quick Diestel als standard und damit geht es

quick Diestel ?8o

immer diese Worterkennung^^

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

21.06.2010, 20:35:25 via Website

Er meinte schon Quickdesk, nicht ? Also sonst habe ich keine probleme, aber da könnte es gerade auch einen anderen launcher sein :D

Lg Marc

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

21.06.2010, 20:38:35 via Website

Marc S.
Er meinte schon Quickdesk, nicht ? Also sonst habe ich keine probleme, aber da könnte es gerade auch einen anderen launcher sein :D

ich gehe stark davon aus, zumal mir keine App namens "Quick distel" bekannt ist

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

21.06.2010, 22:19:16 via Website

JA, das hat was :D Auf jeden Fall ging das bei mir auch nicht xD nun wieder zur Hilfe^^ Hat niemand einen Lösungsvorschlag ? Finde die Idee der App nämlich wirklich toll !

Lg Marc

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.06.2010, 22:30:36 via App

Shame on die Wortersetzung. Quick Desk meine ich selbstverständlich. Das kommt davon, wenn man einhändig beim Rauchen auf dem Balkon schreibt... ist halt ungesund.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

21.06.2010, 23:54:39 via App

hab auch den launcher pro und mache es dann über langes drücken der suchtaste, funktioniert ja genauso.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

22.06.2010, 18:35:40 via Website

NAja, hatte nun alles versucht, jedoch das neuinstallieren nicht, nun hats geklappt, danke für eure beiträge :)) ne suuper idee :)

Lg Marc

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.06.2010, 05:43:03 via Website

Du hast auch sicher QuickDesk als Standard-Homereplacement gewählt? Ohne dem gehts nämlich nicht.
In den QuickDesk Einstellungen wählst du wiederrum dein standard Homereplacement.
Also bei mir hab ich dann Sense und es funktioniert wunderbar :)

Antworten
gandalf
  • Forum-Beiträge: 24

25.10.2010, 15:26:47 via Website

Problem: Ich möcht das HTC-widget für mobiles Internet auf das Quickdek legen.
das lässt sich aber nicht auswählen.( Das widget :einstellungen von HTC hat bei der Qickdesktop-auswahl keine! Untermenüs)
wer weiß Rat?
Gruß Gandalf

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

25.10.2010, 15:59:09 via Website

Diverse Widgets lassen sich nicht auf dem Quickdesk platzieren. Daher gibt es bei Energiesteuerung (HTC) wohl auch kein Unterpunkt mehr.

Bei mir liegen diverse Widgets von SwitchPro Widget auf dem Quickdesk. Damit ließe sich auch mobiles Internet separat platzieren. Oder halt gleich ein paar mehr nützliche.

Antworten
gandalf
  • Forum-Beiträge: 24

26.10.2010, 10:16:00 via Website

Hast du es schon mal versucht? Habe das mit dem widget von Controlbar gemacht. Ergebniss: controlbar wirkt wie ein zusätzlicher Schalter nach dem Schalter.
Das heißt.wenn beide schalter an= an
ist einer aus, dann aus.
Ich vermute, so wird es auch bei anderen Widgets sein.
kannst du das bestätigen?
Gruß
gandalf

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

26.10.2010, 11:04:28 via Website

gandalf
Hast du es schon mal versucht?

Was versucht? Neues Widget -> SwitchPro (Size 1) -> Button Position 1 'DataConnection'. Funktioniert wunderbar.
Die Beschreibung deines Ergebnisses versteh ich leider nicht so granz.. Aber wie gesagt mit SwitchPro funktioniert es.

Antworten
gandalf
  • Forum-Beiträge: 24

26.10.2010, 16:57:38 via Website

TUT es nicht !
gekauft installiert- und ..nichts.
gruß
gandalf
device:: HTC Desire

Also das Problem: der schalter funktioniert, aber nicht zusätzlich sondern nur anstatt, das heißt nutze ich den, kann ( bzw. sollte) ich das andere widget nicht nutzen und auch die möglichkeit über das Menü der Powertaste sollte auch nicht benutzt werden.
begründung: siehe oben (wirken wie zwei schalter hintereinander)
gruß
gandalf

— geändert am 27.10.2010, 12:01:26

Antworten