Android Apps downloaden aber wie ????????

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

21.06.2010, 15:32:38 via Website

Hi Leute,

bitte nicht gleich steinigen - aber ich bin ein absolut, TOTALER Anfänger was Apps, Android oder Smartphones ect. angeht!

meine Frage: wie in aller Welt kann ich Apps (z.b. flyscreen, hoccer,...) downloaden. Muss ich dazu jedesmal mein Legend mit dem Barcodescanner anschmeißen oder kann ich das auch erst mal aufm Rechner zwischenspeichern????? :blink:

Danke und Gruß Hannes

— geändert am 21.06.2010, 15:33:04

  • Forum-Beiträge: 914

21.06.2010, 15:36:12 via App

Mit deinem Legend rufst du die Market-App auf deinem Handy auf, danach suchst du die Programme, die du haben möchtest und installierst diese.

  • Forum-Beiträge: 14

21.06.2010, 15:39:16 via Website

Michael F.
Mit deinem Legend rufst du die Market-App auf deinem Handy auf, danach suchst du die Programme, die du haben möchtest und installierst diese.

... das heißt ich muss mit meinem handy online auf die website von hier gehen oder? und dann erscheint ein button mit download oder installieren?

danke und nochmals sorry wegen der ungeschickten frage. (ps. hatte bisher nur handy's ala nokia 6700) .

  • Forum-Beiträge: 257

21.06.2010, 15:40:34 via App

Hallo Hannes
also auf den Rechner zwischenspiechern kannst du nur wenn auf der HP des Entwicklers ein download zur verfügung gestellt wird. Aber was soll das bringen? Laufen werden die Apps doch nur auf dem Handy. Ein download aus dem Market ist auch nur übers Handy möglich.

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 14

21.06.2010, 15:47:35 via Website

Manfred K.
Hallo Hannes
also auf den Rechner zwischenspiechern kannst du nur wenn auf der HP des Entwicklers ein download zur verfügung gestellt wird. Aber was soll das bringen? Laufen werden die Apps doch nur auf dem Handy. Ein download aus dem Market ist auch nur übers Handy möglich.

LG Manfred

Hallo Manfred

danke schonmal für die Antwort. Da ich mein HTC Legend erst heute bekommen habe heißt also für mich das ich mich in mein WLAN von Zuhause einwähle - von dem Handy aus auf die http://www.androidpit.de seite gehe und dann das entsprechende APP downloaden kann? - richtig?

:*)

— geändert am 21.06.2010, 15:47:55

  • Forum-Beiträge: 2.163

21.06.2010, 15:48:18 via Website

Hallo,

hier einmal die Definition des Markets:

http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Market

Und hier ein weiterer Thread über dieses Thema:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/391365/wie-lade-ich-die-apps-runter?si=0#p402766

Dort erklärt Mario ausführlich, wie du Apps herunterladen kannst. Sowohl über den Market als auch mit Hilfe des [app]Barcode Scanner[/app]s

Aus diesem Grund mach ich den Thread hier zu.

Gruß,
Kay

PS: Hier findest du noch eine nette Auflistung der FAQ's von Neulingen http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392863/AndroidPIT-Sammelthread-die-wichtigsten-Threads-auf-einen-Blick

PS:

— geändert am 21.06.2010, 15:53:36

Empfohlene Artikel