Portugal : Nordkorea

  • Antworten:7
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.06.2010, 15:26:59 via Website

Hand aufs Herz... wer von Euch hat 7:0 für Portugal getippt? Ich nicht .... das war ein Schlachtfest.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.06.2010, 15:36:24 via Website

Ich habs über fifa.com verfolgt und dachte meine Internetverbindung spinnt .... wiederholt immer wieder den Eintrag für ein Tor... Na, dann können wir Ghana auch mit 8:0 vom Platz fegen B)

Schade ist es schon für Nordkorea. Mich hätte ein Finalspiel Nord- gegen Südkorea interessiert :wink:

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.06.2010, 15:39:31 via Website

es würde ja auch reichen einen WM Thread zu starten - muss ja nicht für jedes spiel ein eigener thread sein

schade für nordkorea - möchte nicht wissen was passiert, wenn die heimkommen

swordiApps Blog - Website

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

21.06.2010, 18:25:07 via App

Andreas V.
Hand aufs Herz... wer von Euch hat 7:0 für Portugal getippt? Ich nicht .... das war ein Schlachtfest.

ICH!!!!!

Unglaublich aber wahr! Bin zwar beim Tippspiel auf Arbeit inzwischen weit abgeschlagen aber die 3 Punkte für mein richtiges Ergebnis bekomme ich he he.. super!

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

21.06.2010, 19:10:27 via App

Markus Gursch

schade für nordkorea - möchte nicht wissen was passiert, wenn die heimkommen
glaube nicht das Sie sonderlich gefeiert werden. aber man muss auch das 2:1 gegen Brasilien sehen. wenn sie Glück gaben überleben Sie es ;-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

21.06.2010, 19:15:00 via App

uebrigens wenn mich jemand gefragt haette, ich haette 7:0 getippt
naja hat ja keiner
Nordkorea gegen DDR wäre mein Traum vom Endspiel gewesen, aber vorerst leider nicht mōglich.

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten