HTC Desire - Website Download

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2010, 13:11:12 via App

Hallo,

auf einer Webseite liegt ein MP3 File. Rufe ich dessen URL im Browser auf, startet der Media Player.

Ich würde die Datei aber gerne herunterladen, nicht abspielen. Wie mache ich das?

Gruß
Carsten

— geändert am 04.04.2019, 19:44:12 durch Moderator

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.06.2010, 13:17:27 via Website

Hi !

Versuche es mal mit XWind Downloader.

Gruß

Antworten
Itsjustaday
  • Forum-Beiträge: 100

21.06.2010, 13:18:39 via Website

Habe schon oft dasselbe problem gehabt..

Ich wollte mir ein MP3 downloaden von einer großen Technik Blog Seite von der ich eben auch ein App installiert habe, anstatt das MP3 in dem Link zu downloaden öffnete sich aber immer das App und er begann zu streamen =/

Lustigerweise trat das Problem nur in Verbindung mit MP3s auf, gleich darunter war nämlich dasselbe File als .ogg und das hat er beim klicken auf den Link auch brav herunter geladen über den Browser...

Long press auf den Link nutzt übrigens auch nix, hab ich schon probiert =/


lg

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.06.2010, 13:24:43 via Website

Probiers mal mit einem andere Browser.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2010, 13:33:15 via App

noname s.

Versuche es mal mit XWind Downloader.
Danke, das funktioniert prächtig.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten