HTC Desire - "Aktion als Standart" zurücksetzen?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

21.06.2010, 08:50:11 via Website

Ich habe soeben den Zusatzdesk der im Test war installiert! "QuickDesk BETA"

Alllerdings klappt dies mit dem 2 mal Hometaste drücken leider nicht! Am Anfang kommt ja das Feld, ws man Ausführen möchte: HTC Sens oder QuickDesk BETA
Hier habe ich ausgewählt, dass ich standartmässig das Sense möchte! Aber wie komme ich nun wieder in den QuickDesk?

Kann ich irgendwo den Standart wieder zurücksetzen?
Kann dies mal jemand von euch auf seinem Desire testen?

Danke viel mals!

— geändert am 04.04.2019, 19:44:10 durch Moderator

Antworten
Itsjustaday
  • Forum-Beiträge: 100

21.06.2010, 10:29:47 via Website

kurz und knackig:

ja es geht und zwar wie folgt:

App Drawer aufmachen -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten auswählen -> HTC Sense raus suchen & anklicken (is alphabetisch geordnet) -> runter scrollen bis "standardmäßig starten" -> auf "Standardeinstellungen löschen" klicken -_-

Danach sollte wenn du die Home Taste drückst wieder der Auswahl-Bildschirm kommen in dem du deine Standard App/Oberfläche auswählen kannst.

Hoffe ich konnte helfen

lg

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

21.06.2010, 10:45:09 via Website

Ok dass hat geklappt! Herzlichen dank!

ABER..... :) gibt es eine möglichkeit beim Desire dass ich auf den Screen komme durch irgend eine Tastenkombi, ohne dass ich jedesmal wählen muss, was ich möchte? Sense oder der Zusatz?

Merci!

Antworten
Itsjustaday
  • Forum-Beiträge: 100

21.06.2010, 10:58:17 via Website

Soweit ich gehört habe kann man mit Root die Funktion der Hardware Tasten frei wählen, müsste also doch so irgendwie möglich sein...

ich zitiere mal:
Mio Starkid

Ich benutze die Suchtaste z. B. gerne als Kamerataste oder Musiktaste. :P

aber ich glaub da fragst du lieber den mio, der hat da mehr Ahnng davon :bashful:

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

21.06.2010, 20:08:51 via Website

Beni W.
IAm Anfang kommt ja das Feld, ws man Ausführen möchte: HTC Sens oder QuickDesk BETA
Hier habe ich ausgewählt, dass ich standartmässig das Sense möchte! Aber wie komme ich nun wieder in den QuickDesk?

Genau hier war der Fehler. Hier musst Du QuickDesk als Standard wählen und in den QuickDeskSettings dann Sense als DefaultHome. Bei einfachem Klicken hat der HomeButton dann sein Standardverhalten und mit nem Doppelklick kommt Du zum QuickDesk.

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

21.06.2010, 21:28:19 via App

Super herzlichen Dank! Ihr seid echt super! Jetzt funktioniert es perfekt!

Antworten