Sonstige HTC Devices - Zwei neue Updates verfügbar

  • Antworten:2
sven saitling
  • Forum-Beiträge: 34

21.06.2010, 06:57:47 via App

ist es das was ich hoffe?

... irgendwie kann ich die aber nicht downloaden. Die Benachrichtigung war da, aber abgemacht lich ist alles aktuell. komisch.

— geändert am 04.04.2019, 19:44:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.06.2010, 08:15:57 via Website

Wenn es Systemupdates sind, werden die normalerweise über PopUps angekündigt!
Ich denke mal es war/ist die Market-Benachrichtigung, dass dort Updates für Apps vorhanden sind.

Einfach mal in den Market gehen und schauen, ob was aktualisiert werden kann. Sonst über Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemaktualisierungen (sofern es das bei 1.5 gibt) nachschauen was es meldet!

Antworten
sven saitling
  • Forum-Beiträge: 34

21.06.2010, 12:57:24 via App

das selbe popup wie beim prepatch ... aber mein HERO ist aktuell. komische Sache.

Antworten