Spiele, die zwischen Iphone und Android laufen

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

20.06.2010, 19:47:11 via Website

Hi zusammen.

Da ich in meinem Freundeskreis sowohl Leute mit Android-Handys, als auch Iphone Nutzer habe,
würde ich gern Plattformübergreifend ab und zu eine Runde zusammen zocken.

Ich kenne da momentan nur (das großartige) Cestos:
http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/160080/Cestos-Full
Ist quasi ein rundenbasiertes Murmelspiel.

Kennt Ihr noch andere gute spiele?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

20.06.2010, 20:09:43 via Website

Ranson Curbersmith
Hi zusammen.

Da ich in meinem Freundeskreis sowohl Leute mit Android-Handys, als auch Iphone Nutzer habe,
würde ich gern Plattformübergreifend ab und zu eine Runde zusammen zocken.

Ich kenne da momentan nur (das großartige) Cestos:
http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/160080/Cestos-Full
Ist quasi ein rundenbasiertes Murmelspiel.

Kennt Ihr noch andere gute spiele?

Geht mir genauso!

Aber leider gibts sehr wenig bis gar nichts =(

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

20.06.2010, 20:29:04 via App

es gibtn geiles baseball abschlag spiel, aber weiss grad net wie es heisst und wegen froyo seh ichs nimmer im market

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.06.2010, 20:37:30 via App

homerun 3d?

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

14.01.2011, 21:25:38 via App

Das sehr schade... kenne auch keine. sollten sie mal machen. nicht das alles immer so getrennt ist bin die einzigste mit einem Android und hasse es nicht mit zocken zu können...
hätte gerne das "Texas Poker"!!!
Wir alle spielen gerne poker und die zocken untereinander immer fleißig und ich kann nicht dabei sein :(
hasse es

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

14.01.2011, 23:13:34 via App

MiniSquadron (Special Edition) ist lokal über WiFi auch gegen iPhone-Nutzer spielbar. Es ist eines der besten Games für Android zurzeit.

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

15.01.2011, 02:33:28 via App

Ich spiele des öfteren online multiplayer... Da sind dann auch immer ipad (kein kommentar) oder iphone (kein kommentar) besitzer bei...
(ob es jedoch auch ,,lokal“ funktioniert, weiß ich nicht)

-Brothers in Arms 2 (gameloft)
-Modern Combat Sandstorm (gameloft)
-Crazy Kart Racing (Samsung-apps)
-Reckless Racing (polarbit, market)

Bei Asphalt weiß ich es nicht... Aber das gibts auch fürs Iphone...

Warum ich nicht weiß, ob es lokal geht.. ist simpel: Ich kenne keinen mit einem Iphone
:-)

— geändert am 15.01.2011, 02:34:05

Valentin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

15.01.2011, 10:40:31 via App

bei mir sind leider alle iPhone besessen... ganz schlimm.
aber danke für die Info.
Texas poker würde mir reichen :D

* Liebe Grüße, Co *

Valentin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

15.01.2011, 11:06:15 via App

Mister X mobile (am 13.01.11 hier als ausführlicher Test von Cheffe Fabian vorgestellt) kann auch von iPhonern und Androiden gleichzeitig gespielt werden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

15.01.2011, 11:08:00 via App

Jochen S.
Mister X mobile (am 13.01.11 hier als ausführlicher Test von Cheffe Fabian vorgestellt) kann auch von iPhonern und Androiden gleichzeitig gespielt werden...
Leider in meinen Umkreis, keine zocker.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

15.01.2011, 11:24:05 via App

Alle Spiele von Gameloft sind Plattformübergreifend, hab ich zumindest auf deren Website (oder im Gameloft-Forum) gelesen (war glaube ich in Englisch). Ob das beim Datum des Threads auch schon so war weiss ich nicht, habe mein DHD erst seit Oktober.

— geändert am 15.01.2011, 11:24:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

15.01.2011, 19:46:00 via App

ja habe ich auch nun gesehen nur wollen die nicht soo rum laufen :D
wobei ichs ganz lustig finde :D hatte es schon mit Erfolg gespielt

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

15.01.2011, 21:51:58 via App

App heißt "Texas Poker" von Pokerist.com oder so...
zu dem pokern nochmal

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2011, 22:21:04 via Website

Pocket Legends ist auch noch übergreifend und läuft sowohl auf ios und Android, und kann auch zusammengespielt werden.
Ist sowas ähnliches wie WOW, nur für Smartphones halt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2015, 10:58:46 via Website

Hello hello Ranson!!!

Ich kenne ein relativ neues Spiel für iPhone/iPad, das mir bisher sehr gut gefallen hat, ich warte aber noch auf eine aktuellere Version, die die spanische Sprache anbietet ;) (die aktuelle bietet nur Englisch und Deutsch). Es heißt PsychMe und ist ein Quiz und das Spiel geht um Menschen (Freunde bzw. Unbekannte) in verschiedenen Bereichen besser kennenzulernen. Sehr spannend. So kannst Du dich selbst auch besser kennenlernen, wenn Du gegen jemanden spielst, der dich kennt. Probiere es doch mal, ich suche gerade Mitspieler! Mein Username ist: dcdoc88

Liebe Grüße,

Rocío

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2015, 22:30:17 via Website

Habe eines gefunden wifi poker room geht bei Android und apple :) hatten gerade das gleiche Problem :))

— geändert am 05.12.2015, 22:30:43

Antworten

Empfohlene Artikel