HTC Desire - AdMob Werbung von w2mobile // Datensicherheit!?!

  • Antworten:53
Günter
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2010, 20:13:50 via Website

kann ich nur bestätigen, das kann man alleine regeln.
Alle 3 Schritte wie beschrieben erledigen, dann knackiges Schreiben an w2mobile ( aber bitte Einschreiben )
Habe mein Geld innerhalb 1 Woche komplett zurück bekommen.

Gruß
Günter

Antworten
Monika K
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2010, 03:44:16 via Website

Ich hatte mit den Abzockern auch so meine Freude und es bereits dem Verbraucherschutz gemeldet und auch eine Drittanbieter Sperre für mein Handy durchgeführt.

Entgegen der ganzen Daten die überall kursieren sitzt die Firma Venista Ventures, denen die W2 Mobile gehört, wie ich recherchiert habe, in der Spichernstraße 6b, 50672 Köln, die andere Adresse die kursiert ist nur ein Briefkasten, aber keine Firma dort anzutreffen.

Das hat bestimmt einen guten Grund.

Recherchen ergaben, dass ein Herr O.Wimmeroth und C. Teichert die Geschäftsführer dieses dubiosen Unternehmens sind.

Wenn jemand eine Sammelklage macht bin ich definitiv dabei.

Noch ein guter Rat, wenn man mit der Telefonrechnung nicht einverstanden ist bei Lastschrift, kann man es zurück buchen lassen und dann mit dem Provider klären, dann bleiben die Abzocker auf der Rechnung sitzen.

Der Inhalt und das gebotene "Entertainment" sind eh uralt Videos die man schon lange kennt, zumindest bei diesem Streichelzoo Video Programm.


Grüße
Monika

thegab

Antworten
ruby
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2011, 19:40:04 via Website

Ich hatte das gleiche Problem vgestern mit W2M_GmbH... draufgeklickt...vodafone....abo 4,99 € und schon hatte ich das Abo an der Backe. Als die Abbuchung erschien, habe ich mich heute umgehend bei meinem Provider gemeldet, die habe diese Abbuchung sofort storniert und weitere gesperrt. Die Kundenberaterin war auch sehr nett und zuvorkommend. ufff, nochmal Glück gehabt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.11.2011, 20:53:38 via Website

Monika K
Wenn jemand eine Sammelklage macht bin ich definitiv dabei.

In Deutschland gibt es keine Sammelklage.


Mir ist jetzt aber eine neue Masche aufgefallen. Ich hab eine Seite besucht (zB diese hier, welche im Forum an einer anderen Stelle verlinkt wurde: http://shanzhaiji.cn/market/2011/0826/24940.html; das ist aber nur ein Beispiel, bei anderen Seiten ist mir selbes passiert) und ab und zu komme ich nach 1-3 Sekunden, ohne irgendeine Aktion meinerseits auf die Betrügerseite. Mit WiFi funktioniert diese nicht und es wird geschrieben man solle doch eine SMS schreiben. Hier steht aber nichts über Kosten, auch nichts im Kleingedruckten. Es steht sogar ganz groß, dass alles kostenlos sei.
Ich vermute mal, dass ein Werbebanner ein Javascript abgibt, welches diese Seite aufruft. Bin allerdings verwundert, dass dies vom Banneranbieter zugelassen wird.

Vielleicht werde ich das nochmal am PC zu rekonstruieren.

Antworten