Sonstige HTC Devices - WLAN Problem

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

20.06.2010, 13:57:29 via Website

Sei dem Update auf die neue Version kommt es häufig vor, dass meine WLAN-Verbindung einfach verschwindet hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 19:44:06 durch Moderator

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

20.06.2010, 14:34:52 via Website

Sie bricht ab und kommt nicht wieder erst wenn ich in "Einstellungen ->Wireless" gehe kommt sie auf einmal wieder...
Fehlermeldung: "Ferbindung Fehlgeschlagen"

Grüße Alexander

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

20.06.2010, 14:42:32 via Website

Hi,

hast du Zeitgleich auch Probleme am PC mit deinem Internet?

Versuch mal, die W-Lan Verbindung dauerhaft aufrecht zu erhalten, falls Du das noch nicht machst.

Also Einstellungen -> Wireless -> Wi-Fi-Einstellungen -> Menü drücken -> Erweitert -> Wi-Fi Standby Richtlinie -> Niemals.

Normalerweise sollte sich Dein Handy dann nicht mehr automatisch vom WLan trennen (dürfen).

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

20.06.2010, 14:43:42 via Website

Nein PC hat immer Kontakt und die Einstellung am Handy habe ich immer auf Niemals

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

20.06.2010, 14:51:15 via App

Ok schade...

Grüße Alexander

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

20.06.2010, 15:48:26 via App

Hatte dieses Problem auch, nur mit dem mobilen netz... das einzigste was half, war reboot... hab keine andere Lösung gefunden...

da ich jetzt Villian drauf hab gibts das Problem nicht mehr...

so long... mfgchen... : )

Antworten
Paul JT
  • Forum-Beiträge: 94

20.06.2010, 19:21:44 via Website

Versuch mal in deinem Router deinem Hero ein IP zu zuweisen.
Vielleicht klauen sich dein PC und der Hero gegenseitig die selbe IP.
Ansonsten kann ich die App Wifi Fixer Classic empfehlen.
App auf ein Homescreen legen und wenn die Verbindung streikt die einmal ausführen und dein Wlan dürfte wieder laufen.

Antworten