Motorola Milestone - Nach reboot willkürliche SMS versenden

  • Antworten:5
Joy Anthony
  • Forum-Beiträge: 6

20.06.2010, 11:58:14 via Website

Mein Stein stürzt ab und zu ab, wie es halt wie bei jedem anderen auch üblich ist, nur mein Stein sendet dann irgendeine alte rendom SMS erneut, wenn ich es neu einschalte.
Ich hab zwar eine SMS-Flat, und deswegen ist es mir recht egal, nur wenn ich dann von Freunden ein `"hääää?" finde ich das recht nervig, ihnen zu erklären, dass es mein Stein war.
Gibt es schon irgendeine Lösung ( Mein Kieselstein ist nicht rootet )

Danke für die Aufmerksamkeit. :p

— geändert am 04.04.2019, 19:44:05 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

20.06.2010, 12:52:19 via App

wie wärs mal mit zurücksetzen auf firmeneinstellungen... ja nerft auch, weil dann alles weg ist.
btw. welches smstool nimmst du?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.06.2010, 14:13:51 via App

bei mir ist es auch genau so und ich nutze Hand Cent, wenn ich es deinstalliere dann hab ich dieses Problem nicht mehr. vllt hilft es dir ja

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Joy Anthony
  • Forum-Beiträge: 6

20.06.2010, 14:19:58 via Website

Ich benutze auch Handcent... ich deinstallier es mal und installier es dann wieder, vielleicht klappt es dann wieder :)

Antworten
Guido B.
  • Forum-Beiträge: 17

24.06.2010, 00:27:14 via Website

Abgestürzt ist meines noch nie! Finde das auch nicht normal für ein Telefon. Sogar mein Windows Vista stürzt nicht mehr ab.

Antworten