APNdroid

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

20.06.2010, 10:56:15 via Website

.................

— geändert am 25.12.2010, 21:09:28

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

20.06.2010, 11:14:03 via Website

In deinem Fall würde es auch reichen den APN von Hand zu verändern, dann ist eine Einwahl nicht mehr möglich.
APNdroid macht nix anderes.

Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

20.06.2010, 11:16:42 via Website

Hallo Hasan,

Du kannst dir APNdroid auch von der Website herunterladen und dann aufs Milestone kopieren.
Eventuell bräuchtest du noch ne App, die es dir installiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.06.2010, 12:13:00 via Website

Du kannst doch auch einfach ins nächst beste McDonalds, Starbucks (oder wo immer du einen
offenes public WLan findest) gehen und dann die Apps direkt aus dem Market installieren.
Solche puplic WLan's gibt's schließlich haufenweise in jeder Stadt.
Ist die einfachste Lösung.

Gruß Johann

— geändert am 20.06.2010, 12:31:34

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

20.06.2010, 13:45:21 via Website

.....................

— geändert am 25.12.2010, 21:09:40

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

20.06.2010, 13:47:14 via Website

10€ sollten reichen. Würde aber damit rechnen, dass davon nicht mehr viel übrig bleibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

20.06.2010, 13:51:27 via Website

hasan suvan
nun wollte ich mir apndroid runterladen,um zu verhindern dass er sich automatisch mit dem internet verbindet.
Mobile Datenverbindungen lassen sich einfach in den Einstellungen ein- oder aus-schalten. Dazu ist kein extra Programm nötig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

20.06.2010, 13:56:51 via Website

.................................

— geändert am 25.12.2010, 21:09:47

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

20.06.2010, 14:06:40 via Website

Hab ich doch oben beschrieben.
Du musst den APN nur umbenennen.
APNdroid macht genau das gleiche.

Edit: Online sein kann teuer werden.
Hab mit meinem alten Vertrag mal für ein paar Minuten mit wenigen 100kB ca. 6€ bezahlt. :O

— geändert am 20.06.2010, 14:08:38

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

20.06.2010, 15:18:57 via Website

Warum wollt Ihr unbedingt einen Workaround (APN umbenennen) nutzen, statt es über die dafür vorgesehene Android-Einstellung zu machen?

Zur Kontrolle der Datenmenge empfehle ich Dir NetCounter oder eine vergleichbare App.
Dort kann man Alarme bei bestimmten Datenmengen definieren. Dadurch ist dann sofort zu erkennen, wenn Du Traffic erzeugts.

Aber ohne Internet macht Android keinen Spaß. Ich würde die Grundeinrichtung und das Koppeln mit Deinem Google-Account bei jemanden mit WLAN machen.
Dann kannst Du Dir dort auch die wichtigsten Apps ohne Daten-Kosten runter laden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

21.06.2010, 10:53:18 via Website

......................................

— geändert am 25.12.2010, 21:09:54

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.06.2010, 11:04:38 via Website

hasan suvan
wie kann man den die apn umbenennen??
ich kenn mich da nicht so aus..wenn ich nur wüsste wo dieses apn eigentlich ist^^....oder was es eigentlich ist...^^

(sry bin neu auf diesem Gebiet)^^

APN: http://de.wikipedia.org/wiki/Access_Point_Name

Findest du unter Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte >
Klick auf den betreffenden Zugangspunkt > APN (mach einfach ein - davor zum deaktivieren und
das - wieder weg zum aktivieren.)

Gruß Johann

— geändert am 21.06.2010, 11:07:07

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten