HTC Desire - Sprachdaten installieren

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

19.06.2010, 20:24:45 via Website

Hallo,

wie kann ich Sprachdaten installieren? "Sprachdaten installieren" ist bei mir in grau geschrieben so das ich es nicht auswählen kann.

Menue - Einstellungen - Text in Sprache und da ist der Punkt den ich meine...

Lg
Micha

— geändert am 04.04.2019, 19:44:02 durch Moderator

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

19.06.2010, 20:26:26 via App

gib im Markt tts oder Text Tor speech ein dann wirst du fündig

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

19.06.2010, 20:34:51 via Website

Michael Geretschläger
gib im Markt tts oder Text Tor speech ein dann wirst du fündig

Und was genau soll ich dann am besten installieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.06.2010, 22:31:05 via Website

Ich glaube, dieser Punkt wird ausgegraut, wenn die Sprachdaten bereits installiert sind.
War jedenfalls bei mir so. Erst war der Punkt nicht ausgegraut und nachdem ich installiert
hatte, wurde er grau. Macht ja auch keinen Sinn, danach nochmal zu installieren.

Gruß Johann Q.

— geändert am 19.06.2010, 22:32:05

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten